Wie kann ich die Abruchmöglichkeit bei der Festplattenüberprüfung ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Abruchmöglichkeit bei der Festplattenüberprüfung ausschalten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Vista 32-bit Meine Tastatur tippt nämlich beim Starten Buchstaben/Ziffern ein und die Überprüfung wird immer Abgebrochen - Hilfe!?! Lg... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Delphinator, 2. Oktober 2011.

  1. Delphinator
    Delphinator Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista 32-bit

    Meine Tastatur tippt nämlich beim Starten Buchstaben/Ziffern ein und die Überprüfung wird immer Abgebrochen - Hilfe!?!


    Lg
    Delph
     
    #1 Delphinator, 2. Oktober 2011
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    tastatur rausstecken ;)
     
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Das hört sich aber nach defekter Tastatur an oder du hast das USB-Kabel der Tastatur/Maus, also den runden grünen Stecker mit eingesteckt.

    Es gibt Tastaturen wo der runde Stecker für die Tastatur enthalten ist und mittels Kupplung die Maus an den USB-Kabel angeschlossen wird. Schließt man den USB-Kabel ohne Modul an, braucht man den runden Stecker der Tastatur nicht mehr mit anschließen. Dann läuft alles über den USB-Stecker.

    Ich kenne es von Logitech Sets, wo ein Tastatur Kabel und ein USB-Kabel vorhanden ist und es hier dann zu solch eine Störung kommen kann, wenn man den grünen runden Tastatur Kabel mit anschließen tut. Wie gesagt in diesem Fall nur den USB-Kabel anschließen und den grünen runden Stecker einfach nicht mit anschließen.
    [​IMG]

    Gruß Coolman
     
    #3 Coolman, 2. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
Thema:

Wie kann ich die Abruchmöglichkeit bei der Festplattenüberprüfung ausschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden