Wie kann ich die Abdeckung auf meinem Netzteil abmontieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Abdeckung auf meinem Netzteil abmontieren? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will überprüfen, ob an meinem Netzteil die richtigen Anschlüsse für eine Grafikarte zu finden sind. Ich weiß jedoch nicht, wie ich diese Abdeckung... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Silas08112, 30. Oktober 2022.

  1. Silas08112
    Silas08112 Gast

    Ich will überprüfen, ob an meinem Netzteil die richtigen Anschlüsse für eine Grafikarte zu finden sind. Ich weiß jedoch nicht, wie ich diese Abdeckung über dem Netzteil abbekomme. Diese Abdeckung verdeckt das Netzteil voll und ganz und Ich weiß nicht welche Schrauben ich abmachen darf.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich die Abdeckung auf meinem Netzteil abmontieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden