Wie kann ich den stream über die cpu laufen lassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den stream über die cpu laufen lassen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich streame über streamlabs obs und kann den stream nur über die graka laufen lassen allerdings läuft dann alles scheiße wie kann das sein es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von andrecxrl2501, 16. Juli 2021.

  1. andrecxrl2501
    andrecxrl2501 Gast

    Hallo ich streame über streamlabs obs und kann den stream nur über die graka laufen lassen allerdings läuft dann alles scheiße wie kann das sein es wird mir angezeigt aber ich kann keine cpu auswählen


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 andrecxrl2501, 16. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich den stream über die cpu laufen lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden