Wie kann ich den Speicherplatz auf meinen Laufwerken erweitern, und was sollte ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Speicherplatz auf meinen Laufwerken erweitern, und was sollte ich kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein C-Laufwerk (250 GB) ist fast voll, mit nur 23,5 GB freiem Speicher, und mein D-Laufwerk (702 GB) hat 229 GB frei. Ich überlege, ob ich eine neue... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Shijuza5901015, 3. November 2024.

1. Shijuza5901015
    Shijuza5901015 Gast

Mein C-Laufwerk (250 GB) ist fast voll, mit nur 23,5 GB freiem Speicher, und mein D-Laufwerk (702 GB) hat 229 GB frei. Ich überlege, ob ich eine neue SSD oder zusätzlichen Arbeitsspeicher kaufen soll, um den Speicherplatz und die Leistung zu verbessern. Könnt ihr mir sagen, was in meinem Fall sinnvoll wäre, und wie ich am besten vorgehen sollte?

:)

#1 Shijuza5901015, 3. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich den Speicherplatz auf meinen Laufwerken erweitern, und was sollte ich kaufen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden