Wie kann ich den simlock von meinem surfstick entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den simlock von meinem surfstick entfernen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich den simlock von meinem surfstick entfernen? hi leute, ich habe einen surfstick von o2 aber das netz spinnt in letzter zeit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich den simlock von meinem surfstick entfernen?


    hi leute, ich habe einen surfstick von o2 aber das netz spinnt in letzter zeit immer rum. Ich würde jetzt gerne vodafone websessions nutzen, leider sagt der stick das eine netzsperre vorliegt. Gibt es ne möglichkeit den stick zu entsperren ohne dafür 99 euro zu zahlen? für das geld krieg ich ja 3 neue! habe einen huawei o2 surfstick!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie erkenne ich Simlock bei einem Surfstick?
    http://www.faq4mobiles.de/forum/mobiles-internet/68199-wie-erkenne-ich-simlock-bei-einem-surfstick.html

    Wie kann ich den simlock von meinem surfstick entfernen? (o2)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-den-simlock-von-meinem-surfstick-entfernen

    Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen - Handy Forum
    http://www.mobilfunk-talk.de/20535-vodafone-mobile-connect-stick-e169-simlock-entfernen.html

    Surfstick Prepaid (Mobiles Internet, Sufstick Sim-Lock)
    http://www.gutefrage.net/frage/surfstick-prepaid

    Surf Stick, Anschaffung, Kosten - Seite 4
    http://www.geizkragen.com/forum/kommunikationsmedien-und-internetzugaenge-im-ueberblick/39108-surf-stick-anschaffung-kosten-4.html

    Test - Fonic Surf-Stick - Surf-Stick, Software, Internet, Mobile ...
    http://apfelwahn.de/erich/blog/2010/02/test-fonic-surf-stick/

    www.eee-pc.de ? View topic - Surf Stick von o2
    http://forum.eee-pc.de/viewtopic.php?f=38&t=5164&start=0

    Testbericht & Speedtest Fonic USB HSDPA Surf Stick mit Daten Tarif ...
    http://blog.gilly.ws/2008/09/19/testbericht-speedtest-fonic-usb-hsdpa-surf-stick-mit-daten-tarif-tagesflatrate
     
Thema:

Wie kann ich den simlock von meinem surfstick entfernen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie gebe ich den simlock code bei einem websessions stick ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden