Ps5 oder pc upgraden?

Diskutiere und helfe bei Ps5 oder pc upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute bin derzeit am überlegen ob ich mir die ps5 kaufen soll habe aber derzeit einen pc mit einem intel core i7-7700 3.6GHz und einer geforce gtx... Discussion in 'Grafikkarten' started by Schlingel188, Dec 15, 2020.

1. Schlingel188
    Schlingel188 Gast

Hey leute bin derzeit am überlegen ob ich mir die ps5 kaufen soll habe aber derzeit einen pc mit einem intel core i7-7700 3.6GHz und einer geforce gtx 1060 3GB (16gb ram) sollte ich eher mein pc upgraden anstatt die ps5 zu kaufen und wenn ja was sollte ich kaufen um einen guten pc zu haben ohne den preis der ps5 deutlich zu überschreiten

:)

#1 Schlingel188, Dec 15, 2020
Thema:

Ps5 oder pc upgraden?

Loading...

Ps5 oder pc upgraden? - Similar Threads - Ps5 upgraden

Forum Date

SANDISK Optimus GX PRO 850P für die PS5 kostet einen Sack voll Geld

SANDISK Optimus GX PRO 850P für die PS5 kostet einen Sack voll Geld: SANDISK Optimus GX PRO 850P für die PS5 kostet einen Sack voll Geld Wer keine Lust auf ständiges Verschieben oder Löschen von Spielen hat, kann sich nun satte 8 Terabyte Speicher in die Konsole...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2026

Rayman Legends Retold: Ubisoft bringt den Klassiker im Oktober auf die PS5

Rayman Legends Retold: Ubisoft bringt den Klassiker im Oktober auf die PS5: Rayman Legends Retold: Ubisoft bringt den Klassiker im Oktober auf die PS5 Das Spiel erscheint am 1. Oktober unter dem Namen Rayman Legends Retold für die PlayStation 5. Rayman Legends Retold:...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

Tomb Raider: Legacy of Atlantis für die PS5 hat einen Termin

Tomb Raider: Legacy of Atlantis für die PS5 hat einen Termin: Tomb Raider: Legacy of Atlantis für die PS5 hat einen Termin Gemeinsam mit Flying Wild Hog wurde das Original von 1996 in der Unreal Engine 5 komplett neu aufgebaut. Tomb Raider: Legacy of...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

Silent Hill: Townfall erscheint am 24. September für die PS5

Silent Hill: Townfall erscheint am 24. September für die PS5: Silent Hill: Townfall erscheint am 24. September für die PS5 Das Horrorspiel erscheint am 24. September für die PlayStation 5. Silent Hill: Townfall erscheint am 24. September für die PS5
User-Neuigkeiten Jun 3, 2026

Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade

Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade: Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade Später folgte auch eine Portierung für die Nintendo Switch. Über die Abwärtskompatibilität ist der Titel auch an der PlayStation 5 und Xbox...
User-Neuigkeiten Jan 30, 2026

PS5 oder PC upgraden?

PS5 oder PC upgraden?: Hallo zsm, würdet ihr eher eine PS5 kaufen oder einen PC upgraden? Der PC hat eine GTX1650 (4gb) und einen i5 10400f und 16gb ram, würde da am ehesten die Grafikkarte austauschen und ein neues...
Grafikkarten Apr 23, 2023

„Persona 5 Royal“ für die PS5: Keine Upgrade-Möglichkeit für Bestandskunden

„Persona 5 Royal“ für die PS5: Keine Upgrade-Möglichkeit für Bestandskunden: „Persona 5 Royal“ für die PS5: Keine Upgrade-Möglichkeit für Bestandskunden Meiner Ansicht nach handelt es sich um eines der besten JRPGs aller Zeiten – mehr noch, eines der besten Spiele...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2022

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor Man beglückt damit sowohl die Xbox Series X|S als auch die PlayStation 5.. . „Cyberpunk 2077“: CD...
User-Neuigkeiten Feb 15, 2022

„Final Fantasy VII Remake“: PS5-Upgrade der PS-Plus-Version funktioniert ab morgen

„Final Fantasy VII Remake“: PS5-Upgrade der PS-Plus-Version funktioniert ab morgen: „Final Fantasy VII Remake“: PS5-Upgrade der PS-Plus-Version funktioniert ab morgen Die Sache hatte jedoch auch einen Haken: Wer sich das Spiel als Abonnent auf diese Weise sicherte, konnte kein...
User-Neuigkeiten Dec 21, 2021

„Final Fantasy VII Remake Intergrade“: PS5-Upgrade plus Zusatzinhalte angekündigt

„Final Fantasy VII Remake Intergrade“: PS5-Upgrade plus Zusatzinhalte angekündigt: „Final Fantasy VII Remake Intergrade“: PS5-Upgrade plus Zusatzinhalte angekündigt Wer bereits die PS4-Version gekauft hat, erhält die Variante für die PlayStation 5 als kostenloses Upgrade und...
User-Neuigkeiten Feb 26, 2021

PS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-Problem

PS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-Problem: Stark und stabil. [ATTACH] Sony hat ein PlayStation 5-System-Update veröffentlicht, das ein PlayStation 4-Disc-Upgrade-Problem behebt. Die PS4-Version eines Spiels wurde manchmal von der...
Games News Feb 1, 2021

„Mortal Kombat 11“: Rambo stößt hinzu + Ultimate Edition und PS5-, Xbox-Series-X-Upgrade kommt

„Mortal Kombat 11“: Rambo stößt hinzu + Ultimate Edition und PS5-, Xbox-Series-X-Upgrade kommt: „Mortal Kombat 11“: Rambo stößt hinzu + Ultimate Edition und PS5-, Xbox-Series-X-Upgrade kommt Ihr erhaltet dann also sowohl das Hauptspiel als auch die Erweiterung „Aftermath“ sowie zusätzlich...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2020

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X: „The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X Beispielsweise veröffentlichte man neben zwei vollwertigen Erweiterungen für das Rollenspiel „The Witcher 3:...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2020
Ps5 oder pc upgraden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice