Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider funktioniert es bei den zwei verschiedenen Betriebssystemen nicht, dass ich Dateien auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte ziehe, sie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ShenLee, 13. November 2022.
Thema:
Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben? - Similar Threads - Dateien Hardware MacOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekanntWindows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt: Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt
Die bisherigen Schaltflächen in der Kopfzeile wie „Neu“, „Kopieren“ und „Einfügen“ werden in die Datei-/Ordneransicht direkt unter die...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 15:22 Uhr |
Wo und wie lassen sich SEHR wertvolle Dateien am besten über Jahre hinweg sicher aufbewahren?Wo und wie lassen sich SEHR wertvolle Dateien am besten über Jahre hinweg sicher aufbewahren?: Hallo zusammen! 70 Gigabyte wirklich wertvollen Informationen haben sich bei mir angesammelt. Dokumente, Fotos von Familie und Freunden, Bücher, Konten, Passwörter usw. Kurz gesagt, ich suche nach...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sonntag um 12:02 Uhr |
.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?: Hallo, ich habe ein python programm geschrieben das unter anderem sound abspielt, was in der IDE auch funktioniert, doch nun versuche ich diese datei abzuspielen wenn das programm in eine .exe...
|
Prozessoren | 16. Januar 2023 |
Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?: Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?
Habe den neuen Bluetooth-Adapter genau nach der Anleitung installiert, aber im Vergleich zu meinem...
|
Software & Treiber | 6. Januar 2023 |
Es werden viele Gigabyte in den Temporären Dateien angezeigt aber drinnen gibt es keine...Es werden viele Gigabyte in den Temporären Dateien angezeigt aber drinnen gibt es keine...: Also ich wollte vor kurzem ein Spiel herunterladen aber habe dann bemerkt, dass ich seltsamerweise nicht mehr genug Speicherplatz habe. Anscheinend verbrauchen die Temporären Dateien rund 90...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Januar 2023 |
Meine Festplatte ist voll aber ca300gb Dateien unauffindbar?Meine Festplatte ist voll aber ca300gb Dateien unauffindbar?: Hello,
meine Main Festplatte wo Windows drauf ist ( Samsung SSD 970 EVO Plus 500GB)
ist total voll und ich wollte größere Daten löschen da sonst immer irgendwas abstürzt.. Es wird mir in der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2022 |
SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?: Hallo zusammen
Kann man SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen? Wenn ja, wie?
[ATTACH]
Das ist die SSD auf die ich meine Daten übertragen will. Die SSD die ich momentan drin...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2022 |
SingleFile: Erweiterung speichert Webseiten in einer DateiSingleFile: Erweiterung speichert Webseiten in einer Datei: SingleFile: Erweiterung speichert Webseiten in einer Datei
Nutzer können die Erweiterung installieren und sich quasi eine Art Wissensarchiv aufbauen, denn SingleFile speichert Webseiten mitsamt...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2022 |
Datei unter Dateien auf Facebook löschenDatei unter Dateien auf Facebook löschen: Ich habe versehentlich in einer Gruppe in der ich Admin bin eine Datei (docx) unter Dateien hochgeladen. Die möchte ich löschen doch es funktioniert nicht. Bitte um Hilfe (bin nicht computerfit)
|
freie Fragen | 21. November 2022 |
Datei: wofür steht M?Datei: wofür steht M?: [ATTACH]
Also MB wäre Megabyte aber was ist M
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/datei-wofuer-steht-m
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2022 |
macOS: Versteckte Dateien anzeigenmacOS: Versteckte Dateien anzeigen: macOS: Versteckte Dateien anzeigen
Und so musste ich mir neulich noch einmal in Erinnerung rufen, wie man schnell versteckte Dateien unter macOS anzeigt.. .
macOS: Versteckte Dateien anzeigen
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2022 |
Kann man Dateien/Ordner wie System32 einfach verschieben?Kann man Dateien/Ordner wie System32 einfach verschieben?: Morgen,
da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie ich genau danach googleln soll, frag ich mal blöd:
Ich bekomme morgen einen neuen PC und möchte dort gerne noch meine jetzige SSD dort...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Oktober 2022 |
All eure Dateien speichern, wie?All eure Dateien speichern, wie?: Mittlerweile habe ich fast 500 GB voller digitaler Bilder und Dokumente die zur Zeit alle auf einer externen Festplatte gespeichert sind.
Blöd nur, wenn das Haus brennt sind alle physikalischen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Oktober 2022 |