Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider funktioniert es bei den zwei verschiedenen Betriebssystemen nicht, dass ich Dateien auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte ziehe, sie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ShenLee, 13. November 2022.

  1. ShenLee
    ShenLee Gast

    Leider funktioniert es bei den zwei verschiedenen Betriebssystemen nicht, dass ich Dateien auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte ziehe, sie dann in dem anderen Gerät anschließe und auf das Gerät übertrage. Das liegt daran, dass die Hardware für die unterschiedlichen Betriebssysteme auch anders formatiert werden muss, um sie nutzen zu können. Bei der Formatierung gehen allerdings alle Daten auf dem externen Speichermedium verloren, weshalb sie danach nicht mehr auf den PC zu übertragen sind.

    Jetzt frage ich mich, welche Möglichkeiten es gibt, um Dateien über eine externe Hardware von einem Macbook auf einen Windows Rechner zu übertragen. Irgendwelche Ideen? Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden