"View"-zähler deaktiviert (Admin?)

Diskutiere und helfe bei "View"-zähler deaktiviert (Admin?) im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin. Ich habe ein Problem mit meinem Sysprofil. Und zwar wurde bei... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by Backfisch, Jul 9, 2010.

1. Backfisch
    Backfisch Grünschnabel

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin.

Ich habe ein Problem mit meinem Sysprofil. Und zwar wurde bei mir der "View"-zähler deaktiviert. Meine P-Nummer ist 74500

Und jetzt würde diesen gern wieder aktiviert lassen.

MfG Backfisch

note by moderator mitcharts:
    Jetzt ist der Thread im richtigen Bereich ... ! Beim nächsten Mal bitte darauf achten.

#1 Backfisch, Jul 9, 2010
    Last edited by a moderator: Jul 9, 2010
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Der wird wohl aus möglichem Betrugsgrund (hochtreiben des Counters - sozusagen FÄLSCHEN) deaktiviert. Was genau war, solltest du dir selbst beantworten können, oder?
    Ohne Grund ist das jedenfalls noch nicht passiert...

#2 Spacerat, Jul 9, 2010
  3. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

naja , mach dein Profil mal ordenlich ,ordenliche CPU daten einlesen lasen von CPU-Z genau das gleiche auch mit GPU-Z habe auch ne 4870 und so viel ich weiß wird der shadertakt nur von NV angegeben .

#3 Julian91, Jul 10, 2010
Thema:

"View"-zähler deaktiviert (Admin?)

Loading...

"View"-zähler deaktiviert (Admin?) - Similar Threads - View zähler deaktiviert

Forum Date

Google Pixel 10: Weitere Details zum neuen Smartphone aus Mountain View

Google Pixel 10: Weitere Details zum neuen Smartphone aus Mountain View: Google Pixel 10: Weitere Details zum neuen Smartphone aus Mountain View Das neue Smartphone aus dem Hause Google soll am 20. August offiziell vorgestellt werden und ab dem 28. Google Pixel 10:...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Google Chrome: Tabs in der Split View nutzen

Google Chrome: Tabs in der Split View nutzen: Google Chrome: Tabs in der Split View nutzen Juni in Version 138 veröffentlicht. Eigentlich kein wildes Update, man schließt damit Schwachstellen. Google Chrome: Tabs in der Split View nutzen
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar

Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar: Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar Geburtstag von Google Earth den Funktionsumfang seiner beliebten Kartendienste. Ab sofort können Nutzer die historischen...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
"View"-zähler deaktiviert (Admin?) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice