"View"-zähler deaktiviert (Admin?)

Diskutiere und helfe bei "View"-zähler deaktiviert (Admin?) im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin. Ich habe ein Problem mit meinem Sysprofil. Und zwar wurde bei... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Backfisch, 9. Juli 2010.

  1. Backfisch
    Backfisch Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin.

    Ich habe ein Problem mit meinem Sysprofil. Und zwar wurde bei mir der "View"-zähler deaktiviert. Meine P-Nummer ist 74500

    Und jetzt würde diesen gern wieder aktiviert lassen.

    MfG Backfisch

    Hinweis durch den Moderator mitcharts:
    Jetzt ist der Thread im richtigen Bereich ... ! Beim nächsten Mal bitte darauf achten.
     
    #1 Backfisch, 9. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2010
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Der wird wohl aus möglichem Betrugsgrund (hochtreiben des Counters - sozusagen FÄLSCHEN) deaktiviert. Was genau war, solltest du dir selbst beantworten können, oder?
    Ohne Grund ist das jedenfalls noch nicht passiert...
     
    #2 Spacerat, 9. Juli 2010
  3. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    naja , mach dein Profil mal ordenlich ,ordenliche CPU daten einlesen lasen von CPU-Z genau das gleiche auch mit GPU-Z habe auch ne 4870 und so viel ich weiß wird der shadertakt nur von NV angegeben .
     
Thema:

"View"-zähler deaktiviert (Admin?)

Die Seite wird geladen...

"View"-zähler deaktiviert (Admin?) - Similar Threads - View zähler deaktiviert

Forum Datum

Google Street View: Datenschützer weist noch einmal auf Widerspruchsmöglichkeit hin

Google Street View: Datenschützer weist noch einmal auf Widerspruchsmöglichkeit hin: Google Street View: Datenschützer weist noch einmal auf Widerspruchsmöglichkeit hin Wir in Deutschland haben hier erst seit Mitte letzten Jahres neues Material eingespielt bekommen. Schon seitdem...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit: Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit Damit lassen sich die einzelnen eingebundenen Geräte klar in der Karte erkennen und „Beleuchtung, Temperatur, Luftqualität und...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Google Maps: Immersive View für Routen, Google Lens und mehr angekündigt

Google Maps: Immersive View für Routen, Google Lens und mehr angekündigt: Google Maps: Immersive View für Routen, Google Lens und mehr angekündigt Ein paar von ihnen wollen wir kurz einmal für euch festhalten. Bereits auf der Google I/O, der Entwicklerkonferenz, hatte...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

Auswertung Umfrage August 2023: Google Street View führt nicht zu Verpixelungs-Laune

Auswertung Umfrage August 2023: Google Street View führt nicht zu Verpixelungs-Laune: Auswertung Umfrage August 2023: Google Street View führt nicht zu Verpixelungs-Laune Nicht nur 2022, auch 2023 waren dafür erneut die entsprechenden Fahrzeuge in Deutschland unterwegs. In der...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

Umfrage August 2023: Lässt du dein Haus bei Google Street View verpixeln?

Umfrage August 2023: Lässt du dein Haus bei Google Street View verpixeln?: Umfrage August 2023: Lässt du dein Haus bei Google Street View verpixeln? Dabei wird sowohl neues Material ergänzt als auch bestehendes aktualisiert. Die Aufnahmen werden aber erst in den...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

Google Street View: Ab sofort mit aktualisiertem Bildmaterial für 20 große deutsche Städte

Google Street View: Ab sofort mit aktualisiertem Bildmaterial für 20 große deutsche Städte: Google Street View: Ab sofort mit aktualisiertem Bildmaterial für 20 große deutsche Städte Dass Google da wieder auf Touren ist, hatten wir ja schon vor einiger Zeit hier im Blog aufgegriffen.. ....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2023

Google Street View: Ab dem 22. Juni wieder in Deutschland unterwegs

Google Street View: Ab dem 22. Juni wieder in Deutschland unterwegs: Google Street View: Ab dem 22. Juni wieder in Deutschland unterwegs Im Sommer 2010 startete der 360-Grad-Kartendienst mit viel Getöse. Sicherlich können sich die meisten erinnern: Google bekam...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Google Maps Immersive View startet mit mehreren Sehenswürdigkeiten in Deutschland

Google Maps Immersive View startet mit mehreren Sehenswürdigkeiten in Deutschland: Google Maps Immersive View startet mit mehreren Sehenswürdigkeiten in Deutschland . . Google Maps Immersive View startet mit mehreren Sehenswürdigkeiten in Deutschland
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Google Street View: Deutschland wird wieder abgefahren

Google Street View: Deutschland wird wieder abgefahren: Google Street View: Deutschland wird wieder abgefahren Für die Erfassung neuer Bilder wird Google ab dem 22. Juni entsprechende Fahrten in Deutschland durchführen. Google Street View:...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2023

Google Maps: Immersive View startet

Google Maps: Immersive View startet: Google Maps: Immersive View startet Wie man weiß, kündigen Firmen ganz gerne mal was an, geliefert wird oftmals später. Eine der Neuerungen, die in den Google Maps aufschlagen soll, ist die...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

WhatsApp Beta für Android 2.23.5.9 führt an Tablets eine Split-View-Ansicht ein

WhatsApp Beta für Android 2.23.5.9 führt an Tablets eine Split-View-Ansicht ein: WhatsApp Beta für Android 2.23.5.9 führt an Tablets eine Split-View-Ansicht ein Bringt? Nun, ihr könnt mehrere Bereiche der App sozusagen getrennt voneinander anzeigen. Das kann den Komfort am...
User-Neuigkeiten 3. März 2023

Lenovo ThinkSmart View Plus: Microsoft-Teams-Display fürs hybride Arbeiten

Lenovo ThinkSmart View Plus: Microsoft-Teams-Display fürs hybride Arbeiten: Lenovo ThinkSmart View Plus: Microsoft-Teams-Display fürs hybride Arbeiten Jenes soll die Zusammenarbeit durch Audio-, Video- sowie Whiteboard-Funktionen beim hybriden Arbeiten ermöglichen.. ....
User-Neuigkeiten 5. Februar 2023

Twitter: View Count zeigt, wie oft Tweets angesehen werden

Twitter: View Count zeigt, wie oft Tweets angesehen werden: Twitter: View Count zeigt, wie oft Tweets angesehen werden Derzeit ist offen, ob jemand das Amt des CEO übernehmen wird. Entsprechend plaudert Musk auch munter weiter über Neuerungen, welche...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022
"View"-zähler deaktiviert (Admin?) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden