"View"-zähler deaktiviert (Admin?)

Diskutiere und helfe bei "View"-zähler deaktiviert (Admin?) im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin. Ich habe ein Problem mit meinem Sysprofil. Und zwar wurde bei... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Backfisch, 9. Juli 2010.

  1. Backfisch
    Backfisch Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin.

    Ich habe ein Problem mit meinem Sysprofil. Und zwar wurde bei mir der "View"-zähler deaktiviert. Meine P-Nummer ist 74500

    Und jetzt würde diesen gern wieder aktiviert lassen.

    MfG Backfisch

    Hinweis durch den Moderator mitcharts:
    Jetzt ist der Thread im richtigen Bereich ... ! Beim nächsten Mal bitte darauf achten.
     
    #1 Backfisch, 9. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2010
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Der wird wohl aus möglichem Betrugsgrund (hochtreiben des Counters - sozusagen FÄLSCHEN) deaktiviert. Was genau war, solltest du dir selbst beantworten können, oder?
    Ohne Grund ist das jedenfalls noch nicht passiert...
     
    #2 Spacerat, 9. Juli 2010
  3. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    naja , mach dein Profil mal ordenlich ,ordenliche CPU daten einlesen lasen von CPU-Z genau das gleiche auch mit GPU-Z habe auch ne 4870 und so viel ich weiß wird der shadertakt nur von NV angegeben .
     
Thema:

"View"-zähler deaktiviert (Admin?)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden