"View"-zähler deaktiviert (Admin?)

Diskutiere und helfe bei "View"-zähler deaktiviert (Admin?) im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin. Ich habe ein Problem mit meinem Sysprofil. Und zwar wurde bei... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Backfisch, 9. Juli 2010.

1. Backfisch
    Backfisch Grünschnabel

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin.

Ich habe ein Problem mit meinem Sysprofil. Und zwar wurde bei mir der "View"-zähler deaktiviert. Meine P-Nummer ist 74500

Und jetzt würde diesen gern wieder aktiviert lassen.

MfG Backfisch

Hinweis durch den Moderator mitcharts:
    Jetzt ist der Thread im richtigen Bereich ... ! Beim nächsten Mal bitte darauf achten.

#1 Backfisch, 9. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2010
  2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Der wird wohl aus möglichem Betrugsgrund (hochtreiben des Counters - sozusagen FÄLSCHEN) deaktiviert. Was genau war, solltest du dir selbst beantworten können, oder?
    Ohne Grund ist das jedenfalls noch nicht passiert...

#2 Spacerat, 9. Juli 2010
  4. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

naja , mach dein Profil mal ordenlich ,ordenliche CPU daten einlesen lasen von CPU-Z genau das gleiche auch mit GPU-Z habe auch ne 4870 und so viel ich weiß wird der shadertakt nur von NV angegeben .

Thema:

"View"-zähler deaktiviert (Admin?)

Die Seite wird geladen...

"View"-zähler deaktiviert (Admin?) - Similar Threads - View zähler deaktiviert

Forum Datum

Spotify unterstützt nun Split View und Slide Over auf dem iPad

Spotify unterstützt nun Split View und Slide Over auf dem iPad: Spotify unterstützt nun Split View und Slide Over auf dem iPad Zwar sind die Funktionen Split View und Slide Over auf dem iPad alles andere als neu, aber dennoch gibt es zahlreiche Entwickler,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:13 Uhr

Canary View: Ab sofort auch in Deutschland erhältlich, kostet 99 Euro

Canary View: Ab sofort auch in Deutschland erhältlich, kostet 99 Euro: Canary View: Ab sofort auch in Deutschland erhältlich, kostet 99 Euro Laut Canary sei das Indoor-Gerät zumindest in den USA ein Verkaufsschlager, weshalb man jenes Gerät nun auch in Deutschland...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Ring Door View Cam ab sofort im Handel erhältlich

Ring Door View Cam ab sofort im Handel erhältlich: Ring Door View Cam ab sofort im Handel erhältlich Mittlerweile gehört das Unternehmen, wie auch Blink, zu Amazon. Jetzt hat man die im Januar auf der CES in Las Vegas vorgestellte Ring Door View...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Wiko View 3: Smartphone mit Dreifach-Kamera für unter 200 Euro ab sofort erhältlich

Wiko View 3: Smartphone mit Dreifach-Kamera für unter 200 Euro ab sofort erhältlich: Wiko View 3: Smartphone mit Dreifach-Kamera für unter 200 Euro ab sofort erhältlich Der Hersteller bewirbt das Smartphone exzessiv damit, dass es das erste Triple-Kamera-Smartphone für weniger...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Ulysses 16 ist da – Veröffentlichungsfunktion für Ghost-Blogs und Split View für das iPad

Ulysses 16 ist da – Veröffentlichungsfunktion für Ghost-Blogs und Split View für das iPad: Ulysses 16 ist da – Veröffentlichungsfunktion für Ghost-Blogs und Split View für das iPad Das Leipziger Unternehmen hat nun ein neues Release seiner Software herausgebracht, Version 16 bereits.....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Fahrzeuge für Google Street View messen in Amsterdam nun auch die Luftqualität

Fahrzeuge für Google Street View messen in Amsterdam nun auch die Luftqualität: Fahrzeuge für Google Street View messen in Amsterdam nun auch die Luftqualität Luftverschmutzung ist zwar manchmal sogar sichtbar, in der Regel ist die Luft aber auch in vermeintlich sauberen...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2019

Facebook: Beliebte „View as“-Funktion kehrt zurück

Facebook: Beliebte „View as“-Funktion kehrt zurück: Facebook: Beliebte „View as“-Funktion kehrt zurück Dies half vor allem vielen Leuten dabei, ihr Profil vernünftig „abzuschotten“, also die Informationen, die nicht jeder Hans und Franz sehen...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Huawei P30 und P30 Pro: Dual-View-Modus via Softwareupdate 9.1.0.153 verfügbar

Huawei P30 und P30 Pro: Dual-View-Modus via Softwareupdate 9.1.0.153 verfügbar: Huawei P30 und P30 Pro: Dual-View-Modus via Softwareupdate 9.1.0.153 verfügbar Mit dem Update ist der Dual-View-Modus verfügbar, welcher neue Perspektiven schaffen soll: Die gleichzeitige Nutzung...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

PDF Viewer by PSPDFKit: Version 3.4 mit diversen Neuerungen veröffentlicht

PDF Viewer by PSPDFKit: Version 3.4 mit diversen Neuerungen veröffentlicht: PDF Viewer by PSPDFKit: Version 3.4 mit diversen Neuerungen veröffentlicht Als Vorzeigeprojekt für das PSPDFKit-Framework gedacht, kommt die App mit großem Funktionsumfang kostenlos daher. Die...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Plex für iOS: Update bringt die Funktionen Split View und Slide Over auf das iPad

Plex für iOS: Update bringt die Funktionen Split View und Slide Over auf das iPad: Plex für iOS: Update bringt die Funktionen Split View und Slide Over auf das iPad . . Plex für iOS: Update bringt die Funktionen Split View und Slide Over auf das iPad
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Huawei P30 Pro: Dual-View für die Kamera kommt offenbar mit nächstem Update

Huawei P30 Pro: Dual-View für die Kamera kommt offenbar mit nächstem Update: Huawei P30 Pro: Dual-View für die Kamera kommt offenbar mit nächstem Update Wann diese Version (EMUI 9.1.0.153) nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt, aber interessant ist sie allemal. Denn...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

So soll das Riesentablet Samsung Galaxy View 2 aussehen

So soll das Riesentablet Samsung Galaxy View 2 aussehen: So soll das Riesentablet Samsung Galaxy View 2 aussehen Mit 18,4 Zoll Diagonale nicht nur ein sehr großes Tablet, sondern mit seinem (durchaus praktischen) Tragegriff auch in seiner Erscheinung...
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Google Street View nimmt euch mit in den Kakadu-Nationalpark

Google Street View nimmt euch mit in den Kakadu-Nationalpark: Google Street View nimmt euch mit in den Kakadu-Nationalpark Nun lädt man euch sozusagen an den nächsten Ort ein, den Kakadu National Park im Norden Australiens. Fast 20.000 Quadratkilometer...
User-Neuigkeiten 14. April 2019
"View"-zähler deaktiviert (Admin?) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden