wie kann ich beim rechtsklick die eigenschaften ändern, wann ein video erstellt wurde??

Diskutiere und helfe bei wie kann ich beim rechtsklick die eigenschaften ändern, wann ein video erstellt wurde?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich beim rechtsklick die eigenschaften ändern, wann ein video erstellt wurde?? ich habe ein video auf meinem computer von meiner... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie kann ich beim rechtsklick die eigenschaften ändern, wann ein video erstellt wurde??

    ich habe ein video auf meinem computer von meiner digitalkamera. wenn ich auf das video gehe, steht wenn ich rechtsklicke, und auf "eigenschaften" klicke, dass dieses video am 2.4.2010 erstellt wurde. ich möchte wissen, ob ich dieses "erstellungsdatum" ändern auf ein jahr vorher (sodass das datum, wann das video aufgenommen wurde nichtmehr der 2.4. 2010 sondern der 2.4. 2009 ist), oder gar entfernen. gibts da ne möglichkeit, dass ich es verbergen kann, wann das video erstellt wurde?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie kann ich beim rechtsklick die eigenschaften ändern, wann ein ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-beim-rechtsklick-die-eigenschaften-aendern-wann-ein-video-erstellt-wurde

    Nautilus ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/nautilus

    Appetizer Hilfe | Appetizer - The Open Source Dock
    http://app.etizer.org/wiki/help/de

    KressTech.de - Windows Vista - undokumentierte Tricks und ...
    http://www.kresstech.de/vista-tipps-tricks01.htm

    TYPO3 - the Enterprise Open Source CMS: Quick Reference v4 de
    http://typo3.org/documentation/videos/quick-reference-v4-de/

    Flash Tipps Tutorial Hilfe
    http://www.on-design.de/tutor/flash_mx.htm

    DVDStyler unter PCLinuxOS
    http://kellerleiche.bplaced.net/index/dvdstyler2.html

    VLC media player - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
     
Thema:

wie kann ich beim rechtsklick die eigenschaften ändern, wann ein video erstellt wurde??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden