Wie kann ich beim Nokia 6300 das gesamte Telefonbuch per Bluetooth auf den PC übertragen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Nokia 6300 das gesamte Telefonbuch per Bluetooth auf den PC übertragen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich beim Nokia 6300 das gesamte Telefonbuch per Bluetooth auf den PC übertragen? Möchte meine Nummern sichern und das nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich beim Nokia 6300 das gesamte Telefonbuch per Bluetooth auf den PC übertragen?


    Möchte meine Nummern sichern und das nicht alles per hand abschreiben oder einzeln kopieren. Hab nen Laptop mit Bluetooth, wie geht das?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich beim Nokia 6300 das gesamte Telefonbuch per Bluetooth ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-beim-nokia-6300-das-gesamte-telefonbuch-per-bluetooth-auf-den-pc-uebertragen

    Kann ich das Nokia 6300 irgendwie per USB am Laptop aufladen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-das-nokia-6300-irgendwie-per-usb-am-laptop-aufladen

    Wie übertrage ich das Telefonbuch von meinem altem auf mein neues ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-uebertrage-ich-das-telefonbuch-von-meinem-altem-auf-mein-neues-handy

    Nokia 6300 Bedienungsanleitung
    http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_6300_UG_de.pdf

    Liste der Nokia-Mobiltelefone ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nokia-Mobiltelefone

    Erläuterung zur Datenübertragung von Nokia zu Samsung Handy ...
    http://forum.computerbild.de/handys-tarife/erlaeuterung-datenuebertragung-nokia-samsung-handy_69389.html

    LimeSpace ? IT » Nokia 6300i als VoIP-Telefon über 1&1 [Updated]
    http://www.limespace.de/2008/10/06/nokia-6300i-als-voip-telefon-uber-11/

    Adressbuch(SIM) übertragen - Handy Forum
    http://www.mobilfunk-talk.de/22220-adressbuch-sim-uebertragen.html
     
Thema:

Wie kann ich beim Nokia 6300 das gesamte Telefonbuch per Bluetooth auf den PC übertragen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nokia 6300 kontakte übertragen

    ,
  2. nokia 6300 kontakte exportieren

    ,
  3. nokia 6303 telefonbuch übertragen

    ,
  4. nokia 6300 kontakte per Bluetooth übertragen,
  5. nokia 6300 auslesen,
  6. nokia 6300 kontakte auf sim übertragen,
  7. nokia 6300 kontakte auf pc sichern,
  8. kontakte niokia 6300 sichern,
  9. telefonbuch nokia 6300 auf PC speichern,
  10. Nokia Telefonbuch Übertragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden