Wie kann ich beim Huawei P20 Lite automatische Groß und Kleinschreibung inklusive...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Huawei P20 Lite automatische Groß und Kleinschreibung inklusive... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte schon mal die Funktion aktiviert also es geht definitiv also es funktioniert. Ich möchte nur dass mir jemand bitte erklärt wie ich das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Eugen1996, 6. November 2020.

  1. Eugen1996
    Eugen1996 Gast

    Hallo, ich hatte schon mal die Funktion aktiviert also es geht definitiv also es funktioniert. Ich möchte nur dass mir jemand bitte erklärt wie ich das aktivieren kann bei diesem Handy oder was ich downloaden muss dass es wieder so ist wie bei meinem anderen Handy Punkt und ich erkläre die Funktion genau nämlich meine ich wenn ich auf das Symbol Mikrofon klicke und in das Mikrofon hinein sprich also ganze Sätze. Dann werden meine gesprochenen Sätze und Wörter in Text umgewandelt und die Kommas und Punkte und Groß und Kleinschreibung alles wird automatisch gemacht also man spricht einen ganzen Text hinein und hat einen perfekten grammatisch richtigen Satz danach also Groß und Kleinschreibung die Satzzeichen werden alles selbstständig und alles ganz korrekt produziert. Also ohne dass ich komma oder punkt sagen muss damit es korrekt gesetzt wird. Es tut sich alles alles selbst einfügen die Satzzeichen und auch! Und? Wird auch automatisch gesetzt wenn man eine Frage frägt ohne dass man dann Fragezeichen Sagen das ist dann in den Satz hinein verbaut wird. meine ich . ich habe die Frage schonmal gestellt viele meinten das geht nicht aber ich hatte das auf jeden Fall aktiviert das hat auf jeden Fall mal funktioniert. Aber ich weiß nicht wie ich das aktivieren kann oder was ich dafür haben musst dass es wieder so ist kann mir das bitte jemand erklären wie gesagt. Aber ich weiß nicht wie ich das aktivieren kann oder was ich dafür haben musst dass es wieder so ist kann mir das bitte jemand erklären wie gesagt Huawei P20 Lite. Für mich wäre das auch gut weil ich der Lese-Rechtschreibschwäche habe Punkt also noch mal zusammengefasst automatische, und punktsetzung sowie Satzzeichen wie!? Bei mir nein sprechen in das Mikrofon alles automatisch gemacht wird ihr versteht schon Hallo


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich beim Huawei P20 Lite automatische Groß und Kleinschreibung inklusive...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden