Wie kann ich bei Windows XP das Startmenü nach dem Alphabet sortieren lassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Windows XP das Startmenü nach dem Alphabet sortieren lassen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich bei Windows XP das Startmenü nach dem Alphabet sortieren lassen? Hi, mich nervt an meinem Windows XP die Startleiste wenn... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich bei Windows XP das Startmenü nach dem Alphabet sortieren lassen?


    Hi, mich nervt an meinem Windows XP die Startleiste wenn man schnell mal was suchen will, sucht man sich den Hund. Es wäre doch da viel besser wenn man sich das Startmenü unter Windows XP in Alphabetischer Reinfolge anzeigen lassen könnte. Ist das möglich und wo kann ich das einstellen?



    Viele Grüße
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista und XP: Das Startmenü alphabetisch von A bis Z ...
    http://www.ratschlag24.com/index.php/windows-vista-und-xp-das-startmenue-alphabetisch-von-a-bis-z-sortieren_0000/

    Windows XP Startmenü nach Alphabet sortieren
    http://www.computervideos.eu/windows-xp/xp-startmenu/354-windows-xp-startmenue-nach-alphabet-sortieren.html

    Startmenü alphabetisch sortieren
    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2058.htm

    Einträge im Startmenü sortieren
    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0800.htm

    [WinXP] Startmenü komplett ausgeklappen (Windows XP)
    http://www.computerfrage.net/frage/winxp-startmenue-komplett-ausgeklappen

    Startmenü und Favoriten alphabetisch sortieren - Winhelpline Forum
    http://www.winhelpline.info/forum/tipps-und-tricks-windows-2000/14418-startmenue-und-favoriten-alphabetisch-sortieren.html

    WinFuture-Forum.de > Start-menü Aufräumen / "alle Programme" Aufräumen
    http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t54880.html

    Start--> Programme im Startmenü nach Name sortieren klappt nicht
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/10/id1431768.asp
     
Thema:

Wie kann ich bei Windows XP das Startmenü nach dem Alphabet sortieren lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden