wie kann ich bei windows live movie maker ein Film zurück in ein Projekt umwandeln

Diskutiere und helfe bei wie kann ich bei windows live movie maker ein Film zurück in ein Projekt umwandeln im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe ein Video für eine Hochzeit zusammen geschnitten. Der Schnitt der Videos, das Hinzufügen der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. September 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Zusammen,
    bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe ein Video für eine Hochzeit zusammen geschnitten.
    Der Schnitt der Videos, das Hinzufügen der Bilder und Abstimmen der Hintergrundmusik hat ca eine Woche gedauert.

    Der Film war eigentlich soweit fertig und ich habe den Film abgeschlossen. Nun wurde allerdings das Projekt zum Film umgewandelt und ich kann keine Änderung mehr vornehmen, welche ich aber zwingend benötige.

    Kann mir jemand helfen, oder ist es überhaupt möglich ein abgeschlossenes Video in ein Projekt zurück zu wandeln?

    Für ein schnelles Feedback wäre ich sehr dankbar!
     
    #1 Unregistriert, 11. September 2012
  2. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511

    Eigentlich wird das Projekt nicht in einen Film umgewandelt, sondern der Film als Video-Datei erstellt und halt irgendwo abgespeichert. Die Projekt-Datei wird dabei nicht gelöscht oder ersetzt - du müsstest sie immer noch da finden wo du sie gespeichert hast.
    Sollte ich allerdings Unrecht haben oder die Projektdatei ist anderweitig verloren gegangen, gibt es leider keine Möglichkeit eine Video-Datei in ein Projekt zurückverwandeln. Du könntest natürlich immer noch mit dem fertigen Video ein neues Projekt starten - falls du nur etwas raus/reinschneiden willst brauchst du ja nicht das ursprüngliche Projekt.
     
Thema:

wie kann ich bei windows live movie maker ein Film zurück in ein Projekt umwandeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden