Wie kann ich bei Windows 7 die Anzeige Einstellung zurücksetzen..?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Windows 7 die Anzeige Einstellung zurücksetzen..? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich bei Windows 7 die Anzeige Einstellung zurücksetzen..? Wie kann ich die EInstellung nehmen, die von Anfang an da war?... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich bei Windows 7 die Anzeige Einstellung zurücksetzen..?



    Wie kann ich die EInstellung nehmen, die von Anfang an da war?
    ich habe ausversehen eine falsche Auflösung oder was anderes dort verstellt, jetzt nimmt er meinen VGA Flachbildschirm nicht mehr an.
    Auf dem Röhrenmonitor klappt alles, doch wenn ich den Flachbildschrim anschließe, startet er(bild wird angezeigt) und dann wenn WIndows kommt, geht der monitor auf Standby und der Rechner läuf weiter..habe einen schwarzen Bildschrim.
    Das alles geschieht mit meiner ATI, wenn ich den Flachbildschim an der Onboeard Grafikkarte anschließe, ist alles normal.
    Bitte um Hilfe:)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich bei Windows 7 die Anzeige Einstellung zurücksetzen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-windows-7-die-anzeige-einstellung-zuruecksetzen

    Optimieren von Internet Explorer
    http://support.microsoft.com/kb/936213/de

    Mit Internet Explorer 8 kann ich bestimmte Webseiten nicht anzeigen.
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/answersiede/thread/50e35829-84e6-4952-89ac-b61250465bb9

    ClearType Einstellungen in Windows 7 zurücksetzen - Windows ...
    http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/13103-cleartype-einstellungen-in-windows-7-zuruecksetzen.html

    Windows 7 Auf standard zurücksetzen - Betriebssysteme
    http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/73363-windows-7-auf-standard-zuruecksetzen.html

    windows einstellungen zurücksetzen (computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-einstellungen-zuruecksetzen

    Outlook Probleme und Lösungen
    http://www.planet-outlook.de/problemlexikon.htm

    Windows Vista - Wiederherstellungspunkt - Netzwerktotal.de
    http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm
     
Thema:

Wie kann ich bei Windows 7 die Anzeige Einstellung zurücksetzen..?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 anzeigeeinstellungen zurücksetzen

    ,
  2. windows 7 anzeige zurück setzen

    ,
  3. Window 7 Anzeige der Fenster zurüksetzen STandard

    ,
  4. windows 7 anzeige monitor zurücksetzen,
  5. schrittweisen neu einstellen auf standard einstellungen des laptops,
  6. systemsteuerung windows 7 anzeige zurücksetzen,
  7. windows 7 screen anpassung zurücksetzen,
  8. windows anzeige nicht mehr anzeigen zurücksetzten,
  9. windows 7 digitalanzeige,
  10. anzeige zurücksetzen Windows 7
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden