Wie kann ich bei GData antivirus ausnahmen festlegen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei GData antivirus ausnahmen festlegen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich bei GData antivirus ausnahmen festlegen? Hi leute ich wolte mal fragen wie ich bei Gdata antivirus 2010 ausnahmen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich bei GData antivirus ausnahmen festlegen?



    Hi leute ich wolte mal fragen wie ich bei Gdata antivirus 2010 ausnahmen festlegen kann sprich da ich ein programm habe das als tojaner angezeigt wird und um es starten zu können ich den wächter ausschalten muss was ich aber nicht möchte... wie kann ich da jez eine ausnahme festlegen also dass das programm nicht mehr als virus angezeigt wird.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Firewall blockt bei jedem System-Start (Computer, AntiVirus)
    http://www.gutefrage.net/frage/firewall-blockt-bei-jedem-system-start

    Thunderbird Mail DE ? Thema anzeigen - TB + G-Data AntiVirus 8 ...
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=28265

    Win32:Spyware-gen [Spy] - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/win32-spyware-gen-spy-1324707.html

    Videoanleitungen - G Data Software AG
    http://www.gdata.ch/support/top-themen/videoanleitungen.html?no_cache=1

    BMD Systemhaus - Virenscannertest 2010
    http://www.bmd.at/desktopdefault.aspx/tabid-37/12_read-1094/

    häkchen - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/h%E4kchen.html

    Media Server und Gdata Fw. - PS3 Forum
    http://www.ps3-forum.net/medien/19645-media-server-gdata-fw.html

    Norton Internet Security 2010 Blockier Problem - Forum
    http://foren.softonic.de/showthread.phtml?t=7666
     
Thema:

Wie kann ich bei GData antivirus ausnahmen festlegen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gdata ausnahmen festlegen

    ,
  2. g data ausnahmen hinzufügen

    ,
  3. gdata internet security ausnahmen festlegen

    ,
  4. gdata datei ausnahme,
  5. gdata ausnahmen,
  6. gdata ausnahme hinzufügen,
  7. gdata ausnahmen definieren,
  8. ausnamen hinzufügen bei G data antivirus,
  9. gdata server ausnahme hinzufügen,
  10. wie füge ich ein Programm zu den erelaubten ausnahmen bei GDATA hinzu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden