Wie kann ich bei einer Logitech MX Air den Mausradklick (Mittelklick) für Tabbed Browsing zuweisen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei einer Logitech MX Air den Mausradklick (Mittelklick) für Tabbed Browsing zuweisen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich bei einer Logitech MX Air den Mausradklick (Mittelklick) für Tabbed Browsing zuweisen? Hallo, ich habe eine MX Air, welche... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich bei einer Logitech MX Air den Mausradklick (Mittelklick) für Tabbed Browsing zuweisen?


    Hallo, ich habe eine MX Air, welche keine Mitteltaste, jedoch Funktionstasten mit frei wählbaren Funktionen hat. Ich möchte gerne weiterhin in Firefox mit Tabs (Registrierreiter) arbeiten.



    Um einen Tab zu öffnen benötigt man entweder einen Mausradklick auf den Link oder die Kombination STRG plus Linksklick. Im Logitech Menü kann ich aber weder das eine, noch das andere einer Taste zuweisen (um damit den Mausradklick zu simulieren). Wie kann ich Firefox oder aber die Maus einstellen, um mit einem Klick auf einen Link einen neuen Tab zu öffnen?



    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich bei einer Logitech MX Air den Mausradklick ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-einer-logitech-mx-air-den-mausradklick-mittelklick-fuer-tabbed-browsing-zuweisen

    Tab Mix Plus (Firefox Add-on) für Tabbed Browsing.
    http://www.computerfrage.net/tipp/tab-mix-plus-firefox-add-on-fuer-tabbed-browsing

     
Thema:

Wie kann ich bei einer Logitech MX Air den Mausradklick (Mittelklick) für Tabbed Browsing zuweisen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden