USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?

Diskutiere und helfe bei USB 3.0 Problem bei Dell Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Dell Vostro 3750 Laptop. Die usb 2.0 Anschlüsse funktionieren Einwand frei. Die 3.0 hingegen brechen die Verbindung zu allen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tilomaster, 16. November 2022.

  1. Tilomaster
    Tilomaster Gast

    Hallo,

    Ich habe einen Dell Vostro 3750 Laptop. Die usb 2.0 Anschlüsse funktionieren Einwand frei. Die 3.0 hingegen brechen die Verbindung zu allen angesteckten Geräten (z.b. Maus, Tastatur, usb sticks-2.0 und 3.0, Festplatten, etc) ab. Auch bei usb 2.0 Geräten. Ich habe Windows schon KOMPLETT neu aufgesetzt, die Teiber mittels Iobit Driver Booster 8.4 Pro aktualisiert und alle Windows Updates installiert. Optionale Windows Updates sind auch alle drauf. falls ihr sonst noch Informationen braucht könnt ihr antworten.

    Freue mich über antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden