Wie kann ich auf dem Mac mein Treiber aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf dem Mac mein Treiber aktualisieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und wie viel GB brauch ich ungefähr für 20+ Mods in MC? :D danke im voraus! LG... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CooleMaus1028, 19. Februar 2021.

1. CooleMaus1028
    CooleMaus1028 Gast

Und wie viel GB brauch ich ungefähr für 20+ Mods in MC? :D

danke im voraus!
    LG

:)

#1 CooleMaus1028, 19. Februar 2021
  2. Forum-Fraggle
    Forum-Fraggle Gast

Portable SSD T7 Touch im Test: Samsungs USB-SSD setzt auf 1 GB/s und Fingerabdrücke

Hm, brauchte ich nicht. Weder Rechte noch Treiber. Nur beim Mac war es problematisch.

#3 Forum-Fraggle
  3. Kendro31
    Kendro31 Gast

Sinnvolle Skalierung im High DPI Modus auf WQHD Monitor 24 Zoll unter Mac osx

Danke das ist ein guter Tipp, ich habe einen Dell P2421DC, den ich unter mac osx betreiben wollte. Auf der Dell Website gibt es leider für Mac osx dazu keine Treiber wie ich gerade gesehen habe.
    Ergänzung (9. November 2020)
    Also gibt es keine wirkliche Möglichkeit den Dell Monitor unter mac osx sinnvoll zu betreiben?

#3 Kendro31
  4. MaxHose
    MaxHose Gast

Zwei R9 280x aber bei der einen kein Signal?! :/

Meine Gigabyte ist keine Mac Version, bei der Gigabyte bekomme ich kein Signal wenn sie im PC eingebaut ist. Wenn Sie im Mac ist ja, was ja heißt, dass die Gigabyte auf jeden Fall funktioniert.

Meine Powercolor hat zusätzlich zum PC BIOS ein Mac BIOS. Die Powercolor funktioniert im PC allerdings einwandfrei (und eben auch im Mac)

Mich wundert es halt schon extrem, das meine Gigabyte in meinem Mac läuft, aber nicht in meinem PC. Die Powercolor hingegen funktioniert im PC einwandfrei, was sie auch tun sollte, obwohl zusätzlich ein Mac BIOS drauf ist...
    Ergänzung (29. März 2020)
    Mit anderen Worten:

Gigabyte R9 280x (NICHT geflasht für Mac) => funktioniert NICHT im PC, ABER im Mac

Powercolor R9 280x (GEFLASHT für Mac) => Funktioniert im PC und im Mac

Ich hab den Treiber installiert gelassen, und halt nur die Karten getauscht. Sollte ja eigentlich funktionieren..

Danke schon mal für eure Antworten Leute *Lächeln :)

#3 MaxHose
  5. niteaholic
    niteaholic Gast

PC startet nur wenn ich ihn auf die seite lege

Zwei Möglichkeiten:

1. netzwerktreiber für dein mainboard via Handy runter laden, USB kabel anschließen, auf PC rueber ziehen und installieren.

2. es ist eine mac Filterung in eurem Netzwerk und ohne hinzufügen deiner mac Adresse hast du kein Zugriff aufs Internet, trotz installierte Treiber.

#3 niteaholic
  6. Holt
    Holt Gast

Festplatten + Diskussion

Das sollte mit jeder USB Platte gehen, wenn Du ein Filesystem benutzt, welches beide Betriebssystem auch unterstützen. Neben FAT32 dürfte exFAT da wohl am verbreitetsten sein, aber es gibt sicher auch Zusatzprogramme bzw. Treiber um auch unter Windows das Filesystem vom MAC nutzen zu können und umgekehrt auf dem MAC NTFS. Das ist also kein Problem der Hardware, also HDD, sondern der Software.

#3 Holt
Thema:

Wie kann ich auf dem Mac mein Treiber aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf dem Mac mein Treiber aktualisieren? - Similar Threads - Mac Treiber aktualisieren

Forum Datum

macOS: Mac Mouse Fix in Version 1.0.0 erschienen

macOS: Mac Mouse Fix in Version 1.0.0 erschienen: macOS: Mac Mouse Fix in Version 1.0.0 erschienen Das kostenlose Werkzeug richtet sich an alle, die möglichst viel mit der Maus bewerkstelligen wollen. Wechselt zwischen Spaces, aktiviert Mission...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:32 Uhr

Mac CPU?

Mac CPU?: hallo seit kurzem nimmt ein Programm ca 20% meiner CPU ein. Kann mit da jemand helfen habe einen MacBook air [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mac-cpu
Prozessoren Mittwoch um 10:03 Uhr

Mac Minni mit 144hz Monitor?

Mac Minni mit 144hz Monitor?: Würden die 144 hz auf dem Minor angezeigt werden/funtionieren. Oder mit anderen Worten unterstüzt Apple oder der Mac Minni 144 hz? https://www.gutefrage.net/frage/mac-minni-mit-144hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

UTM Virtual Machines startet im Mac App Store

UTM Virtual Machines startet im Mac App Store: UTM Virtual Machines startet im Mac App Store Alternativen im Bereich der Virtualisierungssoftware gibt es unter macOS einige, darunter VirtualBox, Parallels oder meinen, auch kostenlos...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur

Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur: Ich suche einen Treiber für die Roccat Isku Fx. Die Tastatur läuft, ich kann sie ohne Treiber aber nicht programieren. Ich benutze einen Mac. Wäre cool, wenn jemand einen Link für den Treiber...
freie Fragen 9. April 2016

Roccat Isku Illuminated Mac Treiber ?

Roccat Isku Illuminated Mac Treiber ?: Roccat Isku Illuminated Mac Treiber ?
Computerfragen 20. September 2013

HP Hewlett Packard Photosmart P1000 - Treiber Windows 7 oder Mac OS X

HP Hewlett Packard Photosmart P1000 - Treiber Windows 7 oder Mac OS X: HP Hewlett Packard Photosmart P1000 - Treiber Windows 7 oder Mac OS X
Computerfragen 10. Dezember 2012

Drucker Treiber Philips LASER MFD 6020 für MAC

Drucker Treiber Philips LASER MFD 6020 für MAC: Drucker Treiber Philips LASER MFD 6020 für MAC Hallo! Ich wäre unglaublich froh, wenn mir jemand einen Link schicken kann, wo ich den Treiber für den Philips Laser Drucker MFD 6020 für...
Computerfragen 7. November 2012

Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac)

Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac): Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac) Hallo Zusammen kriege keine W-Lan verbindung auf meinem Hackintosh hin, hat jemand vielleicht den...
Computerfragen 5. November 2012

Suche Treiber Sigmatel High Definition Audio Mac OS X

Suche Treiber Sigmatel High Definition Audio Mac OS X: Suche Treiber Sigmatel High Definition Audio Mac OS X Hi, habe mir vor kurzem mac os x installiert und es erkennt meine Sounkarte nicht. Kennt vielleicht jemand einen Treiber. Danke im...
Computerfragen 16. Februar 2012

Hewlett-Packard HP Color LaserJet 1600 Mac treiber

Hewlett-Packard HP Color LaserJet 1600 Mac treiber: Hewlett-Packard HP Color LaserJet 1600 Mac treiber Hi !!! Brauche dringend Hilfe !!! Wo kann ich den Mac Treiber für den Hewlett-Packard HP Color LaserJet 1600 finden? Brauche ihn dringend...
Computerfragen 7. September 2011

BROADCOM WLAn treiber FÜR MAC OS X GESUCHT

BROADCOM WLAn treiber FÜR MAC OS X GESUCHT: BROADCOM WLAn treiber FÜR MAC OS X GESUCHT BROADCOM WLAn treiber FÜR MAC OS X GESUCHT STECKE IN NOT HELFT MIR BITTE Hallo ich möchte wissen ob jemand einen Link hat wo man...
Computerfragen 29. September 2010

Wo finde ich einen Treiber für Gamepad F310-Mac System

Wo finde ich einen Treiber für Gamepad F310-Mac System: Wo finde ich einen Treiber für Gamepad F310-Mac System Suche einen Treiber für das Logitech Gamepad F310.Betriebsystem Mac os
Computerfragen 21. Juni 2010
Wie kann ich auf dem Mac mein Treiber aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden