Wie kann ich auch auf dem Desktop mehr hz einstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auch auf dem Desktop mehr hz einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Moin! Wie auf den Bildern zu erkennen ist, habe ich auf Bildschirm 1 Dell S2721DGFA 60 hz, obwohl er bis zu 165 hz packt. Auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bodybuilda, 24. August 2021.

  1. Bodybuilda
    Bodybuilda Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Moin!

    Wie auf den Bildern zu erkennen ist, habe ich auf Bildschirm 1 Dell S2721DGFA 60 hz, obwohl er bis zu 165 hz packt.

    Auf Bildschirm 2 Dell S2817Q hab ich 30 hz, obwohl er bis zu 60 hz packt.

    In meinem Main-Game Rainbow Six Siege kann ich Bildschirm 1 auf 165 hz stellen und in dem auf den Bildern zu sehenden Menü werden dann auch 165 hz angezeigt.

    Wenn ich Bildschirm 2 in Rainbow Six Siege auf 60 hz stelle, habe ich ebenfalls statt 30 hz 60 hz und diese werden im Menü auch so angezeigt.

    Jetzt stellt sich nur die Frage, wie man auch auf dem gewöhnlichen Desktop 165 bzw. 60 hz erreichen kann.

    Wo kann ich das einstellen?

    In dem auf den Bildern zu sehenden Menü ist dies nicht möglich, in den Anzeigeeinstellungen ebenfalls nicht.

    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 Bodybuilda, 24. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich auch auf dem Desktop mehr hz einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden