Wie kann ich Arbeitsspeicher frei kriegen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Arbeitsspeicher frei kriegen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich Arbeitsspeicher frei kriegen? Hallo, bei meinem Vater auf dem Laptop steht das er zuwenig Arbeitsspeicher hat. Das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich Arbeitsspeicher frei kriegen?



    Hallo,



    bei meinem Vater auf dem Laptop steht das er zuwenig Arbeitsspeicher hat. Das Tuneup Programme hat es gezeigt. Meine frage ist wie kann ich da mehr Arbeitsspeicher gewinnen ohne einen zusätzlichen zu kaufen? Mein Vater hat nur einige Lieder und Bilder auf dem Laptop. Er tut nur surfen damit, ich weis nicht welche Programme oder Dateien fressen den Arbeitsspeicher. Laptop ist auch ganz langsam geworden. Die Bilder und MP3's kann ich löschen, aber ich weis nicht ob es besser wird dadurch.



    Bitte um hilfsreiche Infos und Tipps. Danke im Voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    arbeitsspeicher zu voll - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/arbeitsspeicher-voll-990357.html

    Arbeitsspeicher frei machen?! Windows Vista Forum Vista vs. XP
    http://www.go-windows.de/forum/vista-vs-xp/arbeitsspeicher-frei-machen!/

    Kaspersky Lab Forum > Kaspersky Internet Security 2010 Probleme
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t120181.html

    Download arbeitsspeicher frei machen (Mac)
    http://www.softonic.de/s/arbeitsspeicher-frei-machen:mac

    iPhone Prozesse - iPhone 3GS Forum
    http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/59682-iphone-prozesse.html

    'Zu wenig Arbeitsspeicher' argh | aus Forum Windows 3.1/95/98/ME ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme120/article1122643.html

    PAE??? Wie kann ich mehr Ram leistung bekommen?!
    http://www.informationsarchiv.net/topics/60109/

    Kann FSX mehr als 3 GB Arbeitsspeicher nutzen? - Aerosoft Forums
    http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=37956
     
Thema:

Wie kann ich Arbeitsspeicher frei kriegen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. beteutung spiel rebooten

    ,
  2. ram freikriegen

    ,
  3. ram speicher freikriegen

    ,
  4. arbeitsspeicher freibekommen,
  5. wie kriege ich schnell.speicher
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden