Wie kann ich an meinem pc den Bluescreen vermeiden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich an meinem pc den Bluescreen vermeiden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich an meinem pc den Bluescreen vermeiden? Seit einem Tag Fährt mein pc (mit Windows 7) einfach runter und zeigt den Bluescreen an. Mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich an meinem pc den Bluescreen vermeiden?

    Seit einem Tag Fährt mein pc (mit Windows 7) einfach runter und zeigt den Bluescreen an. Mit dieser Meldung das der pc aus Schutz ...... Usw heruntergefahren wurde! Dann startet er wieder neu. Das passiert jetzt schon den ganzen Tag. Kaum gebe ich das Passwort wieder ein stürzt der pc wieder ab! Wie kann ich den Bluescreen vermeiden?Ich habe auch schon einmal (wo ich einige Minuten Zeit hatte bevor der Computer wieder down war) das Virenprogramm durchlaufen lassen und es hat eine Datei gefunden die schädlich ist. Ich konnte diese Datei aber irgendwie nicht finden und über antivir konnte ich sie auch nicht löschen! Die Datei soll sich hier befinden : c./ user./Joel./appdata./Local./ ....Weiß jemand wie ich den Bluescreen vermeiden kann? Im Moment kann ich mich noch nicht mal mehr Anmelden!Danke für Hilfe!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich an meinem pc den Bluescreen vermeiden? (Problem ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-an-meinem-pc-den-bluescreen-vermeiden

    Wie kann man das Neustarten bei einem Bluescreen verhindern ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-man-das-neustarten-bei-einem-bluescreen-verhindern

    Wie kann ich das Neustarten nach einem Bluescreen unterdrücken ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-das-neustarten-nach-einem-bluescreen-unterdruecken

    [Gelöst] BlueScreen - Treiberproblem - AntiVir Personal für ...
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=105923

    Bluescreen, automatischen Neustart verhindern
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/10858-bluescreen-automatischen-neustart-verhindern.html

    PC-Bluescreen beim Anschließen des Archos 101 - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/archos-101-forum/77978-pc-bluescreen-beim-anschliessen-des-archos-101-a.html

    Bluescreen - Belüftung oder Netzwerkkartenproblem?
    http://www.informationsarchiv.net/topics/67173/

    Windows XP: Automatischen Neustart nach Herunterfahren verhindern ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-247573-0.html
     
Thema:

Wie kann ich an meinem pc den Bluescreen vermeiden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kann ich bluescreen fehler vermeiden

    ,
  2. wie vermeide ich einen blue screen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden