Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem Installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem Installieren? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem auf einem alten Computer Installieren? und was brauche ich dafür? Denn ich wollte mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. März 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo liebes Forum,

Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem auf einem alten Computer Installieren?
    und was brauche ich dafür?
    Denn ich wollte mir einen Amiga "Basteln".
    Und wenn man solche fragen in dieser Community nicht stellt
    sagt es mir bitte. :)

vielen dank im voraus

#1 Unregistriert, 20. März 2014
  2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

https://www.youtube.com/watch?v=tmjf-YEBSOo

Schon geguckt? Ist recht einfach verständlich.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo Snuffy,
    Danke für deine Antwort werde ich mir jetzt angucken.

#3 Unregistriert, 20. März 2014
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe mir das angeguckt, endschuldigung für die falsche frage stellung, ich meinte Workbench und Kickrom

#4 Unregistriert, 21. März 2014
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Die Kickstart Rom ist ein Chip im Amiga selbst und kann auf anderen Platformen nur Emuliert werden.
    Und Workbench ist ja direkt beim AmigaOS mitgeliefert und beschreibt ja die Grafische Oberfläche.

Kann aber sein das ich mich irre. Ist schon lang lang her bei mir. ^^

Thema:

Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem Installieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem Installieren? - Similar Threads - AmigaOS Betriebsystem Installieren

Forum Datum

HOOBS: Homebridge zügig im eigenen Haus installieren

HOOBS: Homebridge zügig im eigenen Haus installieren: HOOBS: Homebridge zügig im eigenen Haus installieren Der kleine Server bietet die Möglichkeit, Smart Home-Komponenten HomeKit-fähig zu machen, die man sonst nicht in Apples Lösung integrieren...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von Beidem) die deutsche Version. Also was soll der...
Windows 7 7. April 2019

Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...

Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...: Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) Fehlercode 80070643
Windows 7 4. April 2019

Wie brenne ich mein Betriebsystem auf einer DVD/CD ?

Wie brenne ich mein Betriebsystem auf einer DVD/CD ?: Wie brenne ich mein Betriebsystem auf einer DVD/CD ? Also folgendes: Ich habe auf meinem Laptop WIn XP installiert (vielmehr kam es schon vorinstalliert zu mir und ich hatte daher keine...
Computerfragen 20. November 2011

minecraft betriebsystem absturz :(

minecraft betriebsystem absturz :(: minecraft betriebsystem absturz :( also ich habe vor gut einen monat auf mein 2tes notebook win 8 developer preview installier ohne reboot möglichkeit da ich nicht gedacht habe ihn jemals...
Computerfragen 24. Oktober 2011

Betriebsystem Wiederherstellen ohne Recovery Cd

Betriebsystem Wiederherstellen ohne Recovery Cd: Betriebsystem Wiederherstellen ohne Recovery Cd Hallo leute,ich hatte einen Virus auf dem Alten Pc, habe dann die Festplatte Formatiert aber jetzt finde ich die Recovery CD nicht mehr auf...
Computerfragen 30. Mai 2011

Kann ich die (Handy) Android Apps auf einem Netbook mit Android Betriebsystem benutzen??

Kann ich die (Handy) Android Apps auf einem Netbook mit Android Betriebsystem benutzen??: Kann ich die (Handy) Android Apps auf einem Netbook mit Android Betriebsystem benutzen?? Hi , ich bekomme bald nen netbook mit android betriebsystem (...
Computerfragen 26. Mai 2011

kann man xp Betriebsprogramm auf ein Windows 7 Laptop als zweites Betriebsystem installieren?

kann man xp Betriebsprogramm auf ein Windows 7 Laptop als zweites Betriebsystem installieren?: kann man xp Betriebsprogramm auf ein Windows 7 Laptop als zweites Betriebsystem installieren? Ich möchte auf meinen Laptop mit Windows 7 ein zusätzliches Betriebsystem das mit Spielen von...
Computerfragen 14. Mai 2011

Kann man auf einem Macbook, ein zweites Betriebsystem laufen lassen?!

Kann man auf einem Macbook, ein zweites Betriebsystem laufen lassen?!: Kann man auf einem Macbook, ein zweites Betriebsystem laufen lassen?! Geht das, ich dannf ein virituelles zweites Betriebsystem mit Windows 7 drauf habe, um so windows taugliche...
Computerfragen 20. Februar 2010

Zweites Betriebsystem löschen?

Zweites Betriebsystem löschen?: Zweites Betriebsystem löschen? Ich habe vor, ein 2tes Betriebssystem zu installieren. -Ubuntu- Ich habe zur Zeit Windows 7 installiert. Aber falls mir das 2te Betriebssystem nicht...
Computerfragen 23. März 2010

Haben DVD/HDD-Rekorder eigene Betriebsystem ?

Haben DVD/HDD-Rekorder eigene Betriebsystem ?: Haben DVD/HDD-Rekorder eigene Betriebsystem ? Hallo allerseits, ich habe ein DVD/HDD Rekorder von Philips. Ich frage mich ob fuer diesen ein eigenes Betriebsystem geschrieben...
Computerfragen 12. April 2010

wie löscht man das betriebsystem

wie löscht man das betriebsystem: wie löscht man das betriebsystem ich hab ein virus deshalb werde ich das betriebsystem löschen und wieder installieren DANKE
Computerfragen 18. Mai 2010

Welches Betriebsystem ist am besten ?

Welches Betriebsystem ist am besten ?: HI ich möchte mich ma beraten lassen wälches betriebsystem man sich ma an legen solte weil win xp kackt mir jede 3 wochen ab xD danke im voraus mfg The Muff ;) und wie teuer ist es ?
Windows Vista, XP & älter 14. November 2007
Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem Installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden