Wie kann ich am schnellsten ein Textfeld auf allen Folien in Powerpoint einfügen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich am schnellsten ein Textfeld auf allen Folien in Powerpoint einfügen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich am schnellsten ein Textfeld auf allen Folien in Powerpoint einfügen? In einer Powerpoint Präsentation erstelle ich gerade... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich am schnellsten ein Textfeld auf allen Folien in Powerpoint einfügen?


    In einer Powerpoint Präsentation erstelle ich gerade eine Wettbewerbsanalyse. Für jeden Wettbewerber gilt der gleiche Folienaufbau. Jetzt bin ich schon ziemlich weit (F. 93) und mein Chef wünscht noch ein weiteres Kriterium, wonach ich bei jedem Wettbewerber gucken soll. Muss ich jetzt auf jeder Folie einzeln das Textfeld einfügen oder kann ich das irgendwie so machen, dass es so zu sagen mit einem Klick auf allen Folien erscheint? Zur Info: Wenn ihr euch fragt, warum ich nach einer schnellen Lösung suche, obwohl ich doch eh auf jede Folie muss, um im neuen Textfeld etwas einzutragen, dann solltet ihr wissen, dass es hierbei um Referenzen geht.. Die werde ich bestimmt nicht auf jeder Folie eingeben müssen, weil nicht jedes Unternehmen Referenzen angibt. Deswegen will ich ein Standardfeld auf allen Folien platzieren, das ich bei einigen wenigen Unternehmen ändern werde.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Download - Wings Platinum Workshop
    http://www.avstumpfl.com/FTP/PUB/WingsWS_small.pdf

    Arbeitsbuch EDV-Grundlagen
    http://www.bildungsverlag1.de/bv1web/assets/Probeseiten/34980_2.pdf

    Desktop Dialog 07-08 / 2004
    http://www.desktop-dialog.de/archiv/jahr04/mwz/dd_07_04.pdf

    DIALOG
    http://www.desktop-dialog.de/archiv/jahr02/mwz/dd_01_02.pdf

    Leseprobe - Lotus Notes Domino 8/8.5-Administration <Leseprobe ...
    http://www.addison-wesley.de/media_remote/katalog/bsp/9783827327260bsp.pdf

    freiesMagazin 06/2009
    http://www.freiesmagazin.de/mobil/freiesMagazin-2009-06-bilder.html

    Das Geheimnis der Computer
    http://www.lilalupe.de/dgdc/dgdc.pdf

    Nassauer Land, Ausgabe 29 - Nassau_435_2006
    http://www.vgnassau.info/images/OV/Nassauer%20Land%20Ausgabe%2029-2008.pdf
     
Thema:

Wie kann ich am schnellsten ein Textfeld auf allen Folien in Powerpoint einfügen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. powerpoint textfeld auf alle folien kopieren

    ,
  2. powerpoint textfeld auf jeder folie gleich

    ,
  3. powerpoint text auf allen folien

    ,
  4. Powerpoint Textfeld auf allen folien,
  5. powerpoint textfeld für alle folien übernehmen,
  6. powerpoint textfeld auf jeder folie,
  7. textfeld für alle folien übernehmen,
  8. powerpoint text auf jeder folie,
  9. powerpoint text für alle folien übernehmen,
  10. textfeld für jede folie übernehmen power popint
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden