Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo weis jemand wie ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf meine Festplatte schieben kann ?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deniz29112006, 12. März 2023.
Thema:
Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen? - Similar Threads - Apps Dateien Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google bringt KI-Gems in die Seitenleiste der Workspace-AppsGoogle bringt KI-Gems in die Seitenleiste der Workspace-Apps: Google bringt KI-Gems in die Seitenleiste der Workspace-Apps
Ab sofort stehen die bereits aus der Gemini-App bekannten Gems auch in der Seitenleiste von Google Docs, Slides, Sheets, Drive und...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:33 Uhr |
Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacherMicrosoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher: Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher
Die Einführung der Funktion erfolgt schrittweise und soll bis Mitte August 2025 weltweit abgeschlossen sein. Der neue PDF-Export...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:35 Uhr |
Apple kündigt weitere Anpassungen für EU-Apps anApple kündigt weitere Anpassungen für EU-Apps an: Apple kündigt weitere Anpassungen für EU-Apps an
. .
Apple kündigt weitere Anpassungen für EU-Apps an
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |
Bitwarden: Update bringt neue Funktionen für Browser und AppsBitwarden: Update bringt neue Funktionen für Browser und Apps: Bitwarden: Update bringt neue Funktionen für Browser und Apps
Die Open-Source-Lösung zur sicheren Verwaltung von Zugangsdaten erhält damit mehrere praktische Verbesserungen, wie ich finde.. ....
|
Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauenAnthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen
Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
|
OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende DateienOneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien
Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |