Wie kann ich alle Daten auf meiner SSD entfernen, so dass ich windows neu installieren kann?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich alle Daten auf meiner SSD entfernen, so dass ich windows neu installieren kann? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine SSD in meinem PC, worauf auch das windows ist. Nun habe ich alles wichtige auf einer externen Festplatte abgespeichert und möchte die SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kevin016, 28. Januar 2022.

  1. Kevin016
    Kevin016 Gast

    Ich habe eine SSD in meinem PC, worauf auch das windows ist. Nun habe ich alles wichtige auf einer externen Festplatte abgespeichert und möchte die SSD in dem PC leeren, so dass sie wie neu ist. Danach möchte ich Windows neu installieren mittels eines USB sticks und einer neuen Lizenz.

    Wie wipe ich die SSD?
    Wie kann ich nach dem Wipe das system starten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich alle Daten auf meiner SSD entfernen, so dass ich windows neu installieren kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden