Wie kann ich 2 verschiedene Grafikkarten vergleichen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich 2 verschiedene Grafikkarten vergleichen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich 2 verschiedene Grafikkarten vergleichen? Hallo, ich habe hier 2 Grafikkarten liegen. ATI Rage Theater 213 RT... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich 2 verschiedene Grafikkarten vergleichen?



    Hallo,



    ich habe hier 2 Grafikkarten liegen.



    ATI Rage Theater 213 RT (Grün, passiv gekühlt)
    Nvidia GeForce FX 5200 (Rot, passiv gekühlt)



    Ich finde im Internet keine Daten über die beiden Teile. Ich weis nur das die Nvidia 128MB hat mehr nicht :-s Vielleicht findet irgendwer Infos darüber oder kann mir direkt sagen welche besser ist ;-)



    Ich hoffe jemand kann mir helfen!
    Ich bedanke mich schon einmal.



    Gruß
    Martin R.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie kann ich prozessoren und grafikkarten vergleichen? (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-prozessoren-und-grafikkarten-vergleichen

    SLI: Häufige Fragen (FAQ)
    http://de.slizone.com/page/slizone_faq.html

    Tool um 2 verschiedene NVIDIA Grafiktreiber zu verwalten ...
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/76831-tool-um-2-verschiedene-nvidia-grafiktreiber-zu-verwalten.html

    ExpressCard ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/ExpressCard

    USB-Grafikkarten: So funktioniert's : USB-Grafikkarten ...
    http://www.tomshardware.de/Displaylink-USB-Grafikkarte,testberichte-239985-2.html

    Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik-Vergleich ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,699165/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-im-Technik-Test-Grafik-Vergleich-Update-Grafikkarten-Benchmarks/Action-Spiel/Test/

    NVIDIA GeForce GTX 460 - Der Jäger stellt sich vor - Technik ...
    http://ht4u.net/reviews/2010/nvidia_geforce_gtx_460_768mb_1024_mb/index3.php

    MSI CX620 - unterschiedliche Grafikkarten, welcher unterschied ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-338953-0.html
     
Thema:

Wie kann ich 2 verschiedene Grafikkarten vergleichen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarten vergleichen tool

    ,
  2. grafikkarten gegeneinander vergleichen

    ,
  3. internet seite zu garfikkarten vergleichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden