Wie kann ich 2 partitionen zu einer machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich 2 partitionen zu einer machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich 2 partitionen zu einer machen? Also ich habe ja leider aus komischen gründen 2 Partitionen anstatt eine und das weil einmal... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich 2 partitionen zu einer machen?


    Also ich habe ja leider aus komischen gründen 2 Partitionen anstatt eine und das weil einmal nur meine Festplatte knappe 130GB hatte obwohl Sie 500GB hat, also habe ich Sie zu 2 Partitionen machen müssen.
    So jetzt nervt es mich Tierisch andauernd meine ganzen Spiele auf die Große Partition hoch zu machen, darum möchte ich jetzt einfach aus 2 eine machen !



    WIe stelle ich das an?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Aus 2 Partitionen eine machen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/2-partitionen-557837.html

    Win XP auf 2.partition - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=724613

    2 Partitionen zusammenfassen ohne Datenverlust!!
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/3/id1022500.asp

    2 .partition erstellen - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/32740-2-partition-erstellen.html

    Aus zwei Partitionen eine machen? - Festplatten-RAID-Datenrettung ...
    http://www.tomshardware.de/foren/140043-10-partitionen-machen

    Aus zwei Partionen eine Partion machen aber wie?
    http://www.informationsarchiv.net/topics/55405/

    wie kann ich bei win7 2 partitionen zu einer machen? geht das bei ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-win7-2-partitionen-zu-einer-machen-geht-das-bei-einer-neuinstallation-des-systems

    Festplatte partitionieren ? | aus Forum Hardware allgemein | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article2291056.html
     
Thema:

Wie kann ich 2 partitionen zu einer machen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ich eill nur eine patitation

    ,
  2. aus 2 partitionen einegroße erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden