Wie kann ich 2 Audiogeräte einzelnen programmen zuweisen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich 2 Audiogeräte einzelnen programmen zuweisen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich 2 Audiogeräte einzelnen programmen zuweisen? Weiss jemand ob ich bei windows 7 unterschiedliche Audiogeräte einzelnen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich 2 Audiogeräte einzelnen programmen zuweisen?



    Weiss jemand ob ich bei windows 7 unterschiedliche Audiogeräte einzelnen programmen zuweisen kann? Ich möchte zum teil meine kopfhörer per USB nutzen, mit anderen Programmen aber meine onboard Soundkarte und die entsprechenden lautsprecher. Bei einigen wenigen programmen kann man die audioquelle einstellen, leider bei vielen nicht. Gibts es dafür ne software oder irgendwas wo ich das für einzelne anwendungen einstellen kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    German Summary List Saturday, August 21, 2010 6:12:50 AM - 79
    http://www.eggheadcafe.com/conversationgroupsummary.aspx?groupsummaryid=40&page=79
     
Thema:

Wie kann ich 2 Audiogeräte einzelnen programmen zuweisen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden