Amd freesync für mehr leistung?

Diskutiere und helfe bei Amd freesync für mehr leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage: Mein Monitor hat AMD FreeSync und meine zukünftige Grafikkarte ist eine amd radeon. Was hat das amd freesync für einen einfluss auf meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bieroeffner999, 19. Dezember 2022.

  1. bieroeffner999
    bieroeffner999 Gast

    Meine Frage: Mein Monitor hat AMD FreeSync und meine zukünftige Grafikkarte ist eine amd radeon. Was hat das amd freesync für einen einfluss auf meine fps bzw leistung?

    :)
     
    #1 bieroeffner999, 19. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd freesync für mehr leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden