Wie kann der HP Drucker officejet 8022/8022e + Brother Drucker MFC-J4540DW aktualisierte...

Diskutiere und helfe bei Wie kann der HP Drucker officejet 8022/8022e + Brother Drucker MFC-J4540DW aktualisierte... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes. Bei HP Officejet all in one 8022e Drucker und Brother MFC-J4540DW habe ich das Problem, die aktualisierte Software kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Cedem, 7. April 2024.

  1. Cedem
    Cedem Gast

    Hallo, folgendes. Bei HP Officejet all in one 8022e Drucker und Brother MFC-J4540DW habe ich das Problem, die aktualisierte Software kann ich nicht deinstallieren. Das ZURÜCKSETZEN auf WERKSEINSTELLUNG hat nichts gebracht, denn die aktuelle Software wird während und nach der Installierung gleichzeitig im System der HP+Brother auch gespeichert.

    WIE KANN ICH DIESE DEINSTALLIEREN??

    Im Internet habe ich viele Berichte - wie man deinstalliert , auf Werkseinstellung zurücksetzt- gelesen + versucht zu deinstallieren leider ohne ERFOLG . Bei HP+Brother bekam ich keine Rückmeldung. Bei beide Drucker müssen IMMER original Patronen eingesetzt sein damit sie drucken.

    GIBT ES AUCH ODER VIELLEICHT PATRONEN DIREKT AUCH AUS CHINA DIE MIT CHIP DEN FEHLER BESEITIGEN?

    Die original Patronen sind teuer. Für HP 45-60 Euro , für Brother MFC-J4540DW von 70-108 Euro. Diese sind auch nicht voll gefüllt- sind ca.70% voll.

    Danke im Vorraus für EURE HILFE

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann der HP Drucker officejet 8022/8022e + Brother Drucker MFC-J4540DW aktualisierte...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden