Wie kann das Mainboard eines Handy kaputt gehen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann das Mainboard eines Handy kaputt gehen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann das Mainboard eines Handy kaputt gehen? Habe ein HTC Desire Z. Es ist mir letztens kaputt gegangen. Habe es zum reparieren geschickt und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann das Mainboard eines Handy kaputt gehen?

    Habe ein HTC Desire Z. Es ist mir letztens kaputt gegangen. Habe es zum reparieren geschickt und auf einem Zettel stand, dass das Mainboard ausgetauscht wurde. Wisst ihr wie das passieren kann, dass das Mainboard kaputt geht (vill. durch Überhitzung?)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann das Mainboard eines Handy kaputt gehen? (Grafik, handy ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-das-mainboard-eines-handy-kaputt-gehen

    IPhone Reparatur in München
    http://www.mein-iphone-reparieren.de/iphone_reparatur_M%C3%BCnchen.php

    PC lässt sich nicht mehr einschalten
    http://www.tomshardware.de/foren/240544-7-lasst-einschalten

    o2 Service bei defektem Handy
    http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/handy/defekt/defekt.html

    8600m GT defekt -Backen!? Mit Mainboard? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/8600m-gt-defekt-backen-mainboard-1596376.html

    Android Handy (HTC Magic) schon 2 mal Defekt nun der 3 Defekt. Neu ...
    http://www.pocketpc.ch/android-allgemein/110072-android-handy-htc-magic-schon-2-mal-defekt-3-defekt-neu-geraet.html

    Mainboard defekt?! - Forum - COMPUTER BILD SPIELE
    http://forum.computerbild.de/pc-hardware/mainboard-defekt_103642.html

    BIOS-Pieptoene
    http://www.beepworld.de/members32/netzwerkadmiral/bios-pieptoene.htm
     
Thema:

Wie kann das Mainboard eines Handy kaputt gehen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mainboard handy kaputt

    ,
  2. handy mainboard defekt

    ,
  3. was ist ein mainboard beim handy

    ,
  4. mainboard handy,
  5. handy mainboard,
  6. Mainboard Handy defekt,
  7. htc desire 12 mainboard kaputt,
  8. mainboard beim handy,
  9. mainborard handy,
  10. main board bei handy kaputt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden