Wie kanm man den Samsung U28E590D auf 1080p stellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kanm man den Samsung U28E590D auf 1080p stellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will mir den Samsung U28E590D holen und wollte fragen ob es möglich ist es auf 1080p und wenn ja wie?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cole1453, 6. Januar 2021.

  1. Cole1453
    Cole1453 Gast

    Hallo ich will mir den Samsung U28E590D holen und wollte fragen ob es möglich ist es auf 1080p und wenn ja wie?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kanm man den Samsung U28E590D auf 1080p stellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden