Wie Kaltlichtkathode anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie Kaltlichtkathode anschließen? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine Kaltlichkathode geholt, bringe sie aber leider nicht zum leuchten... :( Das hört sich Noob mäßig an, ist aber leider so :confused:... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Mopple, 21. Mai 2010.

  1. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5

    Ich habe mir eine Kaltlichkathode geholt, bringe sie aber leider nicht zum leuchten... :(
    Das hört sich Noob mäßig an, ist aber leider so :confused:

    Wo muss ich die Kaltlichkathode anschließen?
    Von der Röhre geht ein 2 Pin Stecker ab den man in den Koverter steckt. In den Konverter steckt man auf der anderen Seite noch ein Teil (auch 2 Pin
    , rotes und schwarzes Kabel), an diesen sind auch noch zwei 4 Pin Stecker. Einer männlich (3xschwarz,2xgelb,1xrot) und ein weiblicher (1xrot, 1xgelb, 2xschwarz).

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;)
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    AW: Wie Kaltlichtkathode anschließen?

    Alles anschließen und dann an einen freien 4 Polstecker stecken - anschalter auf an und wenn nix kaputt ist leuctet es.

    Nochmal: Typischer weise kommt der stecker der von der Kathode aus geht in den Wandler ( oft blaues kästchen) - hier schauen wo es passt. Dann gibt es das zeite kabel, an dem meist ein an/aus schalter ist, ein kleiner anschluss und ein großer 4 Pol anschluss. den kleinen wieder da wos passt in den blauen kasten und 4 Pol an einen freien stecker vom NT.

    Gruß
    BB
     
    #2 Black Biturbo, 21. Mai 2010
  3. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5

    AW: Wie Kaltlichtkathode anschließen?

    Doof das ich nicht selber drauf gekommen bin. hat aber funktioniert.

    Danke. :great:

    Kann geschlossen werden :)
     
    #3 Mopple, 24. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
Thema:

Wie Kaltlichtkathode anschließen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaltlichtkathode anschließen

    ,
  2. revoltec kaltlichtkathode anschließen

    ,
  3. kaltlichtkathode wo ist -

    ,
  4. kaltlichtkathode pc anschließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden