Wie ist es auf zwei unterschiedlichen Monitoren zu zocken/arbeiten?

Diskutiere und helfe bei Wie ist es auf zwei unterschiedlichen Monitoren zu zocken/arbeiten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen iMac FULL HD und 21,5 zoll und einen MSI 27 zoll QWHD monitor und will die beiden am PC anschließen und neben den Hauptmonitor ( MSI )... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevinsohn, 9. Januar 2021.

  1. Kevinsohn
    Kevinsohn Gast

    Ich habe einen iMac FULL HD und 21,5 zoll und einen MSI 27 zoll QWHD monitor und will die beiden am PC anschließen und neben den Hauptmonitor ( MSI ) den iMac als zweiten Monitor für Discord Youtube usw. benutzen. Jedoch habe ich gelesen, dass unterschiedliche Auflösung, Größe usw nicht gut für die Augen und das Gehirn ist, weil das Auge die ganze Zeit sich neu scharf stellen muss usw.

    Ist es wirklich so und wenn ja, wie kann ich das optimieren?

    :)
     
    #1 Kevinsohn, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie ist es auf zwei unterschiedlichen Monitoren zu zocken/arbeiten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden