Wie ist ein Mac Mini mit mit nur 256GB?

Diskutiere und helfe bei Wie ist ein Mac Mini mit mit nur 256GB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand den Mini mit der Grundausstattung der SSD? Wie ist der in der Performance? Ich schreibe im wesentlichen auf meinem Computer und frage mich,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von KaePie, 19. Januar 2023.

  1. KaePie
    KaePie Gast

    Hat jemand den Mini mit der Grundausstattung der SSD?

    Wie ist der in der Performance? Ich schreibe im wesentlichen auf meinem Computer und frage mich, ob die größere Platte schneller ist.

    Die 256GB würden mir reichen, mein Windows Laptop hat eine 500GB Platte und da sind nicht mal 100 GB in Benutzung.

    Was meint ihr?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie ist ein Mac Mini mit mit nur 256GB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden