wie ist dieser Monitor für den pc?

Diskutiere und helfe bei wie ist dieser Monitor für den pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bräuchte ein 2ten Monitor für meinen Gaming pc einen habe ich schon für meine ps4 ich bin jetzt kein e Sportler oder so das ich ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von songokunr1, 25. Januar 2023.

1. songokunr1
    songokunr1 Gast

Hallo, ich bräuchte ein 2ten Monitor für meinen Gaming pc einen habe ich schon für meine ps4 ich bin jetzt kein e Sportler oder so das ich ein übertrieben krasses Monitor brauche mir ist nur wichtig das er nicht zu teuer und eine gute Grafik Reaktionszeit hat etc.

Daher meine Frage ob dieser Monitor bei Otto perfekt dafür ist er hat 4ms aber das reicht mir eigentlich auch vollkommen aus

Hier der Link zum Monitor :

https://www.otto.de/extern/?page=%2...e4a3a6d33588ac3bb0b0c1fe06cd1943591b4ddb1fa24

:)

#1 songokunr1, 25. Januar 2023
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Probleme mit externem Monitor an Laptop

crzhimself schrieb: Das war vielleicht misverständlich ausgedrückt. Ich hatte den Laptop nie an dem Monitor meines Desktop-PCs, ich war nur verwundert, weil dieser auch "nur" 1920x1080 auflöst und der dazugehörige Monitor 24" hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie schon gesagt, die Punkte sind halt größer auf dem Monitor.

#3 wuselsurfer
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

Grafikkarte geht nicht? bzw. Bildschirm bleibt schwarz.

Richtigen Eingang am Monitor gewählt? Anderen pci-e Slot gewählt? Monitor an der Grafikkarte direkt angeschlossen? Strom an der Karte angeschlossen?
    bios vom Board aktuell?

#3 drstoecker
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

So was ÄHNLICHES hatte ich auch mal.
    Bei mir war es ein neugekaufter DP-DVI Aktive Adapter welcher die störungen verursachte.
    Da du aber sagst das einzeln alles geht und es immer der selbe Monitor ist bleibt nur das testen der Monitore an andern PCs.

#3 SPEED-DAVID
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bin ich unfähig ? Grafikkarte und SSD funktionieren nicht zusammen

Dann versuche doch die HDD auf die SSD zu klonen.

Das mit dem Bild kann auch mit dem Anschluss an der Grafikkarte zusammenhängen, denn ich habe zwei Bildschirme dran hängen.
    1. Fernseher
    2. Monitor

Wenn ich den Rechner starte bekomme ich das Bios auf dem Monitor angezeigt, am Fernseher aber erst sobald Windows gestartet wird.
    Mein Monitor ist als erstes in der Priorität eingestellt. Manchmal hat es auch damit zu tun wo es an der Grafikkarte eingesteckt ist. Zum Beispiel mein Sohn hatte sein Monitor über DVI angeschlossen und steckte er das HDMI für den zweiten Monitor ein bekam er über DVI kein Bios mehr angezeigt und stattdessen nur über HDMI. Der DVI Anschluss befand sich am ende der Grafikkarte und bekam daher zuletzt die Priorität dazu.

Um was für eine SSD handelt es sich? Gibt es ja als SATA und auch als PCIe.
    Oder gibt mal die genaue Bezeichnung an. Sorry wenn es ggf. auf einer der letzten 5 Seiten dazu steht, da ich das Thema jetzt aufgerufen habe und einiges zum Teil auch etwas schnell überflogen habe.

#3 IICARUS
  6. CoLuxe
    CoLuxe Gast

KVM Switch 3 Monitore 2 PC's (DualDisplay)

Also du hast 3 Monitore und 2 PCs.
    Und einen davon möchtest du als Hauptmonitor für beide PCs verwenden.
    Die anderen Monitore sind jeweils die Zweitmonitore, richtig?

In dem Fall muss nur der Hauptmonitor an den Switch und die anderen beiden kommen jeweils an einen PC.

Edit: Ah ne vergiss es, habs jetzt verstanden. Genau andersrum.

Du musst nur den einen Monitor anschließen, der als Zweitmonitor dienen soll.
    Die Hauptmonitore müssen nicht an den Switch.
    Welchen Switch hast du denn genau. Kannst du diesen verlinken?

#3 CoLuxe
Thema:

wie ist dieser Monitor für den pc?

Die Seite wird geladen...

wie ist dieser Monitor für den pc? - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?: Nabend, ich habe vor Kurzem meine alten Monitore durch 2 Samsung M5 ersetzt (FHD/60 Hz). Bis heute lief alles OK, aber plötzlich schaltete der Obere beim Neustart auf 1024x768 um und lässt sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:42 Uhr

Dubaro Pc kompatibel mit Monitor?

Dubaro Pc kompatibel mit Monitor?: Hi, ich habe vor, mir einen Pc zu kaufen, habe allerdings keine Ahnung davon. Ich habe mir einen Pc an sich von dubaro und einen Monitor von Dell ausgeguckt. Auf dessen Rückseite steht DVI oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:42 Uhr

Kann man 2 monitore mit unterschieldicher hertz-zahl gleichzeitig verbinden?

Kann man 2 monitore mit unterschieldicher hertz-zahl gleichzeitig verbinden?: Hallo gutefrage team kann man zum beispiel einen 144hz monitor mit einem 75 hertz monitor zusammen gleichzeitig laufen lassen ohne das ein verlust entsteht...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

PC/monitor zeigt nur ein paar Pixel was tun?

PC/monitor zeigt nur ein paar Pixel was tun?: [ATTACH] Hallo ich habe seit ein paar Stunden das Problem das kein PC/Monitor nur ein paar Pixel oder Ausschnitte zeigt den 2.monitor erfährt er gar nicht /gibt kein Signal ab (siehe Bild)...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Guter Ps5 Monitor?

Guter Ps5 Monitor?: Ich habe mir eine Ps5 bestellt und bräuchte daher einen neuen Monitor. Ich zocke gerne mit meinen Freunden Fps Shooter aber auch Liebend gerne schöne Single Player Games. Er sollte auch etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 16:43 Uhr

Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?

Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?: Ich suche ein Programm mit den man beim Monitor Kontrast, Sättigung, Helligkeit usw. verändern kann. Bitte nicht den AMD Treiber vorschlagen ;)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:22 Uhr

Mein Monitor hat an beiden Ecken nen Punkt?

Mein Monitor hat an beiden Ecken nen Punkt?: [ATTACH] [ATTACH] Mein neuer Monitor hat auf beiden oberen Ecken einen Punkt und zwei Stekghe sieht auf beiden Seiten identisch aus was ist das? Monitor heißt Peaq g270-cqk...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co?

Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co?: Guten Tag. Kennt sich hier jemand mit Bildschirmen aus? Könnt ihr mir einen guten im Preis/Leistungsverhältnis bis maximal ~400€ empfehlen? Hatte letztens auf EBay so einen schönen Alienware...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Reicht eine RTX3 3060 OC von Gigabyte für 3 Monitore?

Reicht eine RTX3 3060 OC von Gigabyte für 3 Monitore?: Guten Tag, Ich will aktuell mein Setup erweitern. Aktuell besitze ich 2x von Iiyama der Red Eagle mit 23.8 Zoll. Ich will mein Setup um einen 3. erweitern bin mir aber nicht sicher inwiefern das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:42 Uhr

Eltern zum Dritten Monitor überreden, aber wie?

Eltern zum Dritten Monitor überreden, aber wie?: Servus, Habe nun schon seit ca. einem Jahr zwei Monitore, merke nun aber das zwei nicht genug sind. Ich habe einfach nicht genug (bildschirm-)platz. Jedoch weiß ich nicht wie ich das meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:42 Uhr

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?: Moin, Hab seit kurzem einen neuen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und hatte bisher keine Probleme. Jedoch wollte ich jetzt mal wieder Minecraft spielen und jedes mal wenn ich es starte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:12 Uhr

Mein Monitor geht nicht mehr an?

Mein Monitor geht nicht mehr an?: Hab den Monitor seit 2 Tagen ich bin mitten im Spielen und aufeinmal geht er nicht mehr an die Hinterren LEDs leuchten kurz und das Licht geht gar nicht mehr an. Was soll ich jetzt machen...
Grafikkarten Dienstag um 10:12 Uhr

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten: Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten Dieser 4K-LCD löst mit 3.840 x 2.160 Pixeln auf und unterstützt auch HDR. Er ist nach VESA DisplayHDR 1000 zertifiziert. Acer Predator...
User-Neuigkeiten Montag um 18:22 Uhr
wie ist dieser Monitor für den pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden