Wie ist dieser Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Wie ist dieser Gaming Pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wie ist dieser PC für diesen Preis für die momentane Lage. Stimmen einige Zeile nicht überein.. Könnte man einen Bottleneck bekommen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Drypn, 1. April 2021.

1. Drypn
    Drypn Gast

Hallo Leute,

wie ist dieser PC für diesen Preis für die momentane Lage. Stimmen einige Zeile nicht überein.. Könnte man einen Bottleneck bekommen wegen irgendeiner schlechten Komponente oder ähnlichem?

Wäre der PC zu laut weil zu wenige Lüfter drin sind?

Abgesehen vom RAM, SSD und HDD.

LG

:)

2. Theobald93
    Theobald93 Gast

WD Black SN750 NVMe SSD: PCIe-SSD mit Gaming Mode für niedrigere Latenz

@NighteeeeeY :
    Gaming Headset, Gaming Kopfhöher, Gaming Mikrofon
    Gaming Soundkarte
    Gaming WLAN/LAN-Karte

Es gibt ja echt alles für Gaming *Augen rollen :rolleyes:

P.S.: Meine Mäuse sind kabelgebundene Modelle von 2002 - 2013, also 21stes Jhdt. Aber ein Bungee-Dingens hab ich nicht.

#3 Theobald93
  3. Polaros
    Polaros Gast

Zitat von NighteeeeeY: Also lasst uns kurz zusammenfassen: Gaming Monitore: check. Gaming Tastaturen und Mäuse: check. Gaming Mainboards: : check. Gaming RAM: check. Gaming Grafikkarten: doppelcheck. Gaming SSDs: check. Gaming CPUs: check. Gaming CPU-Kühler: check. Wir können uns also ENDLICH einen GANZEN GAMING PC bauen. POG!
    Du hast noch die Gaming Teppiche vergessen: Gaming Teppich*Freak :freak:

#3 Polaros
  4. NighteeeeeY
    NighteeeeeY Gast

Also lasst uns kurz zusammenfassen:

Gaming Monitore: check.
    Gaming Tastaturen und Mäuse: check.
    Gaming Mainboards: : check.
    Gaming RAM: check.
    Gaming Grafikkarten: doppelcheck.
    Gaming SSDs: check.
    Gaming CPUs: check.
    Gaming CPU-Kühler: check.
    Gaming TEPPICH: check.
    Gaming Chair (natürlich!),
    Gaming Mousepad,
    Gaming ATX Kabel,
    Gaming Netzteil,
    und natürlich ein Gaming Gehäuse: CHECK.
    Gaming Headset, Gaming Kopfhöher, Gaming Mikrofon,
    Gaming Soundkarte,
    Gaming WLAN/LAN-Karte: CHECK.
    Gaming Router (wichtig!): check.

Wir können uns also ENDLICH einen GANZEN GAMING PC bauen. POG! *Augen rollen :rolleyes:*Augen rollen :rolleyes:*Augen rollen :rolleyes:*Augen rollen :rolleyes:

#3 NighteeeeeY
  5. NighteeeeeY
    NighteeeeeY Gast

Zitat von Aphelon: Der hat ne ganze Menge vergessen... - Gaming Stuhl - Gaming Mousepad - Gaming ATX-Kabel - ohne Gaming Netzteil funktioniert sein PC nicht mal - und überhaupt das Gaming-Gehäuse hat er nicht mal aufgelistet
    Ufff. Mein Fehler. Nachgereicht!

#3 NighteeeeeY
  6. (-_-)
    (-_-) Gast

Zitat von NighteeeeeY: Also lasst uns kurz zusammenfassen: Gaming Monitore: check. Gaming Tastaturen und Mäuse: check. Gaming Mainboards: : check. Gaming RAM: check. Gaming Grafikkarten: doppelcheck. Gaming SSDs: check. Gaming CPUs: ????? Gaming CPU-Kühler: check. Wir können also fast einen GANZEN GAMING PC BAUEN. POG!

Demnächst noch Gaming-USB-Controller für geringeren Input Lag?

Zitat von Tommy Hewitt: Meine Fresse, hier wird mal wieder nur gemeckert und sich lustig gemacht. Ist doch egal ob man es als Gamer-SSD vermarktet oder nicht.
    Offensichtlich teilen nicht Viele deine Meinung.

#3 (-_-)
Thema:

Wie ist dieser Gaming Pc?

Die Seite wird geladen...

Wie ist dieser Gaming Pc? - Similar Threads - Gaming

Forum Datum

Freesync oder Gsync Gaming monitor?

Freesync oder Gsync Gaming monitor?: Hallo Community, Ich war auf der Suche nach einem 144hz Gaming Monitor für Ps4 und Laptop und hatte einen gefunden der jedoch nur in der Usa verkauft wird. Jetzt meine Frage: Wie ist das mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:52 Uhr

Oculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehr

Oculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehr: Oculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehr Dieses bringt unter anderem die Möglichkeit mit, VR-Spiele vom PC per Stream über das WLAN zu spielen. Das macht die...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:13 Uhr

Gute Gaming Grafikkarte für 500€?

Gute Gaming Grafikkarte für 500€?: Ich würde gerne Aufrüsten, was könnt ihr mir empfehlen? Neu bitte und am besten bei Mindfactory oder Alternate zu kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-grafikkarte-fuer-500
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Curve oder Flat Gaming-Monitor?

Curve oder Flat Gaming-Monitor?: Guten Tag, Für Jahre war ich ein überzeugter Curve-Fan, um ehrlich zu sein bin ich es immer noch. Ich kann mir ein PC-Gamingsetup nicht ohne einen Curve-Monitor vorstellen. Jetzt habe ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:33 Uhr

Wird eine RX580 fürs Gaming verwendet?

Wird eine RX580 fürs Gaming verwendet?: Guten tag Community, ich besitze eine RX580 und hatte schon ein paar Probleme mit dieser Graka. Meine frage stellt sich hier. Ist die Grafikkarte RX580 für Gaming auch ausgelegt oder optimiert...
Grafikkarten Mittwoch um 11:42 Uhr

Meinung zu diesem Gaming PC?

Meinung zu diesem Gaming PC?: Hallo Leute, was haltet ihr von folgendem Gaming PC? Würde da noch die 16GB DDR4 gegen 32GB DDR4-3600 Crucial Ballistix austauschen....
Grafikkarten Mittwoch um 11:12 Uhr

Hallo ich möchte ein Gaming PC kaufen, ist das gut für gaming?

Hallo ich möchte ein Gaming PC kaufen, ist das gut für gaming?: Was meint ihr, passt alles? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-moechte-ein-gaming-pc-kaufen-ist-das-gut-fuer-gaming
Grafikkarten Mittwoch um 11:12 Uhr

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?: Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, aber weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Es sollte schon eine von Nvidia sein und ich würde gerne die neusten Spiele auf den höchsten Einstellungen...
Grafikkarten Mittwoch um 10:42 Uhr

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000: Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000 So wartet der LCD-Monitor mit einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 240 Hz und dem neuen DisplayHDR 2000 auf....
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...: Hallo lohnt es sich in dieser Zeit eher einen Fertig Gaming Pc zu kaufen oder sollte man sich eher die einzelnen Komponenten kaufen? habt ihr Empfehlungen für die billigste/ beste Fertig PC...
Grafikkarten Dienstag um 11:32 Uhr

welches mainboard und cpu für gaming pc?

welches mainboard und cpu für gaming pc?: Hallo, ich habe mich ein bisschen auf der Website: userbenchmark.com um gesehen und bin selber auf den i5-11600k gekommen weil mein Vater kein AMD möchte weil ich schon immer Intel hatte und...
Prozessoren Dienstag um 10:04 Uhr

Gaming Monitor Halterung?

Gaming Monitor Halterung?: Hallo Ich möchte mir für meine Gaming monitore eine Halterung kaufen und habe bereits eine gefunden die ich gut finde. Könnt ihr mir sagen ob die gut ist ->...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:42 Uhr

Welche Kriterien für einen "Gaming PC"?

Welche Kriterien für einen "Gaming PC"?: Hi, ich hätte gerne einen guten PC der genug Leistung hat damit ich da Problemlos drauf zocken könnte - habe momentan einen Lenovo Laptop allerdings hat der eine nicht so gute Grafikkarte und...
Prozessoren Montag um 10:02 Uhr
Wie ist dieser Gaming Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden