Wie ist dieser Gaming Pc?
Diskutiere und helfe bei Wie ist dieser Gaming Pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wie ist dieser PC für diesen Preis für die momentane Lage. Stimmen einige Zeile nicht überein.. Könnte man einen Bottleneck bekommen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Drypn, 1. April 2021.
Thema:
Wie ist dieser Gaming Pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie ist dieser Gaming Pc? - Similar Threads - Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freesync oder Gsync Gaming monitor?Freesync oder Gsync Gaming monitor?: Hallo Community, Ich war auf der Suche nach einem 144hz Gaming Monitor für Ps4 und Laptop und hatte einen gefunden der jedoch nur in der Usa verkauft wird. Jetzt meine Frage: Wie ist das mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 12:52 Uhr |
Oculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehrOculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehr: Oculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehr
Dieses bringt unter anderem die Möglichkeit mit, VR-Spiele vom PC per Stream über das WLAN zu spielen. Das macht die...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:13 Uhr |
Gute Gaming Grafikkarte für 500€?Gute Gaming Grafikkarte für 500€?: Ich würde gerne Aufrüsten, was könnt ihr mir empfehlen? Neu bitte und am besten bei Mindfactory oder Alternate zu kaufen.
https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-grafikkarte-fuer-500
|
Grafikkarten | Gestern um 10:02 Uhr |
Curve oder Flat Gaming-Monitor?Curve oder Flat Gaming-Monitor?: Guten Tag,
Für Jahre war ich ein überzeugter Curve-Fan, um ehrlich zu sein bin ich es immer noch. Ich kann mir ein PC-Gamingsetup nicht ohne einen Curve-Monitor vorstellen.
Jetzt habe ich mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 15:33 Uhr |
Wird eine RX580 fürs Gaming verwendet?Wird eine RX580 fürs Gaming verwendet?: Guten tag Community,
ich besitze eine RX580 und hatte schon ein paar Probleme mit dieser Graka. Meine frage stellt sich hier. Ist die Grafikkarte RX580 für Gaming auch ausgelegt oder optimiert...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 11:42 Uhr |
Meinung zu diesem Gaming PC?Meinung zu diesem Gaming PC?: Hallo Leute,
was haltet ihr von folgendem Gaming PC? Würde da noch die 16GB DDR4 gegen 32GB DDR4-3600 Crucial Ballistix austauschen....
|
Grafikkarten | Mittwoch um 11:12 Uhr |
Hallo ich möchte ein Gaming PC kaufen, ist das gut für gaming?Hallo ich möchte ein Gaming PC kaufen, ist das gut für gaming?: Was meint ihr, passt alles?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-moechte-ein-gaming-pc-kaufen-ist-das-gut-fuer-gaming
|
Grafikkarten | Mittwoch um 11:12 Uhr |
Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?: Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, aber weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Es sollte schon eine von Nvidia sein und ich würde gerne die neusten Spiele auf den höchsten Einstellungen...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:42 Uhr |
Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000: Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000
So wartet der LCD-Monitor mit einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 240 Hz und dem neuen DisplayHDR 2000 auf....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:32 Uhr |
Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...: Hallo lohnt es sich in dieser Zeit eher einen Fertig Gaming Pc zu kaufen oder sollte man sich eher die einzelnen Komponenten kaufen?
habt ihr Empfehlungen für die billigste/ beste Fertig PC...
|
Grafikkarten | Dienstag um 11:32 Uhr |
welches mainboard und cpu für gaming pc?welches mainboard und cpu für gaming pc?: Hallo, ich habe mich ein bisschen auf der Website: userbenchmark.com um gesehen und bin selber auf den i5-11600k gekommen
weil mein Vater kein AMD möchte
weil ich schon immer Intel hatte und...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:04 Uhr |
Gaming Monitor Halterung?Gaming Monitor Halterung?: Hallo
Ich möchte mir für meine Gaming monitore eine Halterung kaufen und habe bereits eine gefunden die ich gut finde.
Könnt ihr mir sagen ob die gut ist ->...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 10:42 Uhr |
Welche Kriterien für einen "Gaming PC"?Welche Kriterien für einen "Gaming PC"?: Hi,
ich hätte gerne einen guten PC der genug Leistung hat damit ich da Problemlos drauf zocken könnte - habe momentan einen Lenovo Laptop allerdings hat der eine nicht so gute Grafikkarte und...
|
Prozessoren | Montag um 10:02 Uhr |