Wie ist dieser Gaming Pc?
Diskutiere und helfe bei Wie ist dieser Gaming Pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wie ist dieser PC für diesen Preis für die momentane Lage. Stimmen einige Zeile nicht überein.. Könnte man einen Bottleneck bekommen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Drypn, 1. April 2021.
Thema:
Wie ist dieser Gaming Pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie ist dieser Gaming Pc? - Similar Threads - Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gute Gaming Monitore unter 250€?Gute Gaming Monitore unter 250€?: Hallo, ich suche einen neuen Monitor. Er sollte mindestens 27 Zoll, 120+ hz haben und G-Sync fähig sein. Könnt ihr mir da was empfehlen? Danke im voraus....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 11:53 Uhr |
HP stellt neue Gaming-Notebooks vorHP stellt neue Gaming-Notebooks vor: HP stellt neue Gaming-Notebooks vor
Werfen wir doch direkt mal einen Blick auf das Omen Transcend 16, das sogenannte Lifestyle-Gaming-Notebook.. .
HP stellt neue Gaming-Notebooks vor
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:33 Uhr |
Bester Monitor für Gaming bis 350 Euro?Bester Monitor für Gaming bis 350 Euro?: 1440p wäre schon schön mit 3 stelliger Hz Anzahl
https://www.gutefrage.net/frage/bester-monitor-fuer-gaming-bis-350-euro
|
Grafikkarten | Heute um 10:22 Uhr |
Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibts im April gratisAmazon Prime Gaming: Diese Spiele gibts im April gratis: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibts im April gratis
Einmal eingesackt, gehören sie euch. Neu ist, dass ihr nun auch Spiele zum kostenlosen Spielen über den jüngst in Deutschland gestarteten...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 18:02 Uhr |
Wie viel Lese und Schreibgeschwindigkeit braucht man fürs Gaming (3D Spiele)?Wie viel Lese und Schreibgeschwindigkeit braucht man fürs Gaming (3D Spiele)?: s. Oben
Ist ne M.2 Samsung
Habe 3000 MB/s lese und 1700 MB/s Schreib.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-lese-und-schreibgeschwindigkeit-braucht-man-fuers-gaming-3d-spiele
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Was im Gaming PC nachrüsten?Was im Gaming PC nachrüsten?: Guten Tag,
Mein Gaming-PC ist jetzt schon etwas in die Jahre gekommen und ich überlege ihn nachzurüsten, was wäre eure Empfehlung?
Hauptkomponenten:
AMD Ryzen 5 3600X (6x 3.8GHz / 4.4GHz Turbo)...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:22 Uhr |
vivo gliedert seinen Gaming-Ableger iQOO ins Hauptunternehmen einvivo gliedert seinen Gaming-Ableger iQOO ins Hauptunternehmen ein: vivo gliedert seinen Gaming-Ableger iQOO ins Hauptunternehmen ein
Unter dessen Dach finden sich auch andere Hersteller wie Oppo, OnePlus und realme. Das Netz ist weit verzweigt, denn mit iQOO hat...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Gaming Room bzw. Setup 1000€?Gaming Room bzw. Setup 1000€?: Hallo!
Es geht hier eher um die Monitore und generell Dinge die mein setup verbessern wie LEDs oder so. Wenn ihr Tipps für Monitore habt dann wäre ich sehr glücklich wenn ihr diese mit mir teilen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 10:03 Uhr |
Lenovo steigt aus dem Markt für Gaming-Phones ausLenovo steigt aus dem Markt für Gaming-Phones aus: Lenovo steigt aus dem Markt für Gaming-Phones aus
Gegenüber den Kollegen von Android Authority teilte man mit, dass diese Entscheidung im Rahmen einer breiteren Umstrukturierung bzw....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:12 Uhr |
RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000: RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000
Aufwarten kann man da mit einem IPS-Panel und einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung sowie 160 Hz Bildwiederholrate. Der Screen...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:52 Uhr |
ist dieses Netzteil gut fürs Gaming Pc?ist dieses Netzteil gut fürs Gaming Pc?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-be-quiet--System-Power-10_1470339.html#anchor_1470339:~:text=Zur%25C3%25BCck,sowie%2520Vorkasse...
|
Stromversorgung | Dienstag um 10:53 Uhr |
ist dieses Mainboard gut für ein Gaming Pc?ist dieses Mainboard gut für ein Gaming Pc?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-MPG-B550-Gaming-Plus-AMD-B550-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1369907.html#anchor_1369907:~:text=Anmelden%2520Wunschzettel%2520(3,%25C3%259Cber%2...
|
Mainboards | Dienstag um 10:53 Uhr |
Govee Gaming Sync Box startet – mit EinschränkungenGovee Gaming Sync Box startet – mit Einschränkungen: Govee Gaming Sync Box startet – mit Einschränkungen
Govee selbst arbeitet mit den Apps des Unternehmens zusammen, dazu gibt es Unterstützung für Alexa und den Google Assistant – wer HomeKit...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 14:32 Uhr |