Wie ist dieser Gaming PC? Reicht es für Warzone, CS Go und Multitasking?

Diskutiere und helfe bei Wie ist dieser Gaming PC? Reicht es für Warzone, CS Go und Multitasking? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Preislich sind wir dort bei 350-400€ (Im guten Zustand) Möchte es gerne mit 2 Monitore betreiben und hauptsächlich für Warzone (1080p,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcoVibe, 1. Oktober 2021.

  1. MarcoVibe
    MarcoVibe Gast

    0_big.png


    Preislich sind wir dort bei 350-400€ (Im guten Zustand)

    Möchte es gerne mit 2 Monitore betreiben und hauptsächlich für Warzone (1080p, niedrige Einstellungen)

    :)
     
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Zwei Monitore unterschiedliche Auflösung

    R6 Siege CS GO Call of Duty Warzone. Gibt schon ein paar.
     
    #3 Nathenhale
  3. ASD_588
    ASD_588 Gast

    Rx 590 undervolting, pls help

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, da eine konstante Temperatur bei Warzone von ca 80 Grad deutlich zu hoch ist. Selbst bei Cs Go wird die 70 Grad Grenze überschritten. Zum Vergrößern anklicken....
    80° sind kein Problem und sind normal außer der lüfter dreht auf 100% auf.
     
    #3 ASD_588
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Wieder ein 27" Gaming Monitor oder doch 31,5"?

    Ich warne obligatorisch vor Ossi.

    Lichtbringer1 schrieb: Naja 1440p 144hz war Ende 2015 schon Standard, den es für 350€ zu kaufen gab, von daher ist das nicht mehr so aktuell aber für cs go reicht auch ein 144hz TN Panel, allerdings sollte das dann ein ordentliches für mehr als 400€ sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt. Nur dass es jetzt auch IPS- und VA-Panels in 1440p mit 144 Hz gibt und man auch nicht mehr unbedingt auf brauchbare Farben/Kontrast verzichten muss.
     
    #3 PCGH_Manu
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Wieder ein 27" Gaming Monitor oder doch 31,5"?

    PCGH_Manu schrieb: Zum Thema: Abgesehen davon ist WQHD & 144 Hz nicht umsonst der aktuelle sweet spot aus guter Stand- und Bewegtbildqualität. Ob nun 27 oder 32 Zoll ist Geschmacksache. Zum Vergrößern anklicken....
    Naja 1440p 144hz war Ende 2015 schon Standard, den es für 350€ zu kaufen gab, von daher ist das nicht mehr so aktuell aber für cs go reicht auch ein 144hz TN Panel, allerdings sollte das dann ein ordentliches für mehr als 400€ sein.
     
    #3 Lichtbringer1
  6. shadie
    shadie Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    shadie schrieb: Denke wir sind uns einig, dass man Stand heute für Gaming nicht mehr in 1366 investieren sollte. Ich bin froh, wenn ich mein neues System habe. Denn CS GO auf den MM Servern fühlt sich sehr sehr schwammig an. KP woran das liegt, ich habe dauerhaft bei z.B. Wänden die sehr nahe sind verschwimmende Texturen. Diese habe ich nicht, wenn ich gegen Bots oder auf Community servern Spiele. Das versaut mir aktuell etwas den Spaß an CS GO und kam mit dem E5649. Spiele wie Overwatch oder so laufen dagegen wie Butter. Zum Vergrößern anklicken....
    *Ugly :ugly:

    Fehler zufälligerweise gefunden.

    Wenn ich sehr nahe an Objekten vorbei laufe, schießt die FPS Zahl in die Höhe.
    Sprich laufe ich um eine Ecke (was ja in CS häufiger mal passiert.
    Und schießen die FPS dann von 200 auf 300, dann habe ich extreme ruckler und das Game wird "langsamer".

    Habe CS jetzt auf 144 FPS gefixxt, seit dem keine Probleme mehr und direkt nen Uprank bekommen (vorher 3 Ränge gederanked).
     
    #3 shadie
Thema:

Wie ist dieser Gaming PC? Reicht es für Warzone, CS Go und Multitasking?

Die Seite wird geladen...

Wie ist dieser Gaming PC? Reicht es für Warzone, CS Go und Multitasking? - Similar Threads - Gaming Reicht Warzone

Forum Datum

Reicht das Mainboard B450 für einen Gaming PC?

Reicht das Mainboard B450 für einen Gaming PC?: ? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-mainboard-b450-fuer-einen-gaming-pc
Mainboards 25. November 2023

Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration?

Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration?: Hallo liebe Leute, ich habe mir einen PC Konfiguriert und wollte euch fragen ob mein 850W Netzteil für die Komponenten ausreicht. ‍♂️ Grafikkarte ASUS GeForce RTX 4070 Ti ROG STRIX GAMING OC,...
Stromversorgung 24. September 2023

Reicht das budget für einen gaming pc?

Reicht das budget für einen gaming pc?: Tach , Habe ein Budget von 1000euro und möchte gerne für youtuhe twitch und so content machen und dabei auch größere Spiele drauf spielen können welche Teile oder Webseiten für Teile sind denn...
Prozessoren 11. September 2023

Reicht das Netzteil für den Gaming PC?

Reicht das Netzteil für den Gaming PC?: Möchte mir ein Gaming PC kaufen und habe ein wenig konfiguriert am PC, Problem ist .. ich habe nicht viel Ahnung davon. Reicht das Netzteil aus (750w)?...
Stromversorgung 11. August 2023

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?: Halo, Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt habe, war er allerdings immer sehr langsam und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2023

Reicht dieser Acer nitro 5 (Gtx1050 TI, I5 7300Q) für 60fps gaming?

Reicht dieser Acer nitro 5 (Gtx1050 TI, I5 7300Q) für 60fps gaming?: 15,6“ Full HD IPS Intel Core i5-7300HQ Nvidia GeForce GTX 1050 Ti 4GB 8GB DDR4 Arbeitsspeicher 128GB SSD + 1TB HDD reicht dieser Laptop für Minecraft und z.B. Fortnite, um flüssig mit 60fps...
Prozessoren 21. Januar 2023

Reicht eine CPU Intel i7-8700K 6 Cores und Mainboard ROG STRIX z390-f gaming für eine RTX...

Reicht eine CPU Intel i7-8700K 6 Cores und Mainboard ROG STRIX z390-f gaming für eine RTX...: Guten Tag. Ich habe mir ein PC vor zwei Jahren gekauft. Der PC hat eine GTX 1070, CPU intel i7- 8700K und Rog Strix z390- f gaming eingebaut. Nun wollte ich ein wenig aufrüsten und mir eine...
Prozessoren 8. Januar 2023

Reicht ein middi tower für. Das gigabyte b660 gaming x ddr4??

Reicht ein middi tower für. Das gigabyte b660 gaming x ddr4??: [ATTACH] So sieht es momentan aus, verbaut ist das z97 pro3 mainboard , mit dem Gehäuse cp-626-BL https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-middi-tower-fuer-das-gigabyte-b660-gaming-x-ddr4-2
Prozessoren 13. Oktober 2022

Reicht ein Gaming PC Ryzen 5 5600X mit RTX3060Ti fürs Gaming völlig aus?

Reicht ein Gaming PC Ryzen 5 5600X mit RTX3060Ti fürs Gaming völlig aus?: Ich wollte mir ursprünglich ein RTX 3080 oder RX 6900 XT holen, aber das ist finanziell schmerzhaft. https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gaming-PC-Ryzen-5-5600X-mit-RTX3060Ti::4939.html# Kann man...
Grafikkarten 5. August 2022

Reicht der Intel i5-12400F in Kombination mit einer rtx 3070 fürs Gaming?

Reicht der Intel i5-12400F in Kombination mit einer rtx 3070 fürs Gaming?: Hallo Ich bin gerade dabei mir einen Gaming-PC Zusammenzustellen. Nun ist bei mir die Frage aufgetaucht, ob ein Intel i5-12400F in Kombination mit einer rtx 3070 fürs Gaming reicht, oder ob ein...
Grafikkarten 1. August 2022

Reicht ein 500w Netzteil für einen Gaming PC?

Reicht ein 500w Netzteil für einen Gaming PC?: Hallo wollte auf Hardwarerat.de einen fertigen Gaming PC kaufen bis max 1500euro. aber die Netzteile haben alle nur 500w Würde das trotzdem gehen oder werde ich damit irgendwann probleme haben?...
Stromversorgung 19. Mai 2022

Reicht ein 400 Watt Netzteil für mein gaming pc?

Reicht ein 400 Watt Netzteil für mein gaming pc?: Hallo ich reicht ein 400 Watt Netzteil für einen i5 1040f und einer rx 6500 xt? Ich habe außerdem 5 Lüfter eine m.2 ssd und eine 1tb sata Festplatte...
Stromversorgung 21. April 2022

Reicht die Geforce RTX 3060 für FullHD Gaming mit Raytracing?

Reicht die Geforce RTX 3060 für FullHD Gaming mit Raytracing?: Aktuell ist die 3060 für einen "normalen" Preis verfügbar. Günstigste angebot 539€ Ist zwar immernoch 180 über UVP aber es ist aufgrund, dass china wieder steigende Infektionszahlen wohl wieder...
Grafikkarten 19. März 2022
Wie ist dieser Gaming PC? Reicht es für Warzone, CS Go und Multitasking? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden