Wie ist dieser 27“ Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie ist dieser 27“ Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ist dieser ? (Möchte Fortnite zocken und auch für Schule ) hab kein pc falls ihr bessere findet für Max 300€ mit usb Anschluss schickt einfach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lalala1719, 10. März 2021.

1. Lalala1719
    Lalala1719 Gast
    #1 Lalala1719, 10. März 2021
  2. symerac
    symerac Gast

Welchen aktuellen Monitor? (IPS 27" - 144Hz - WQHD oder 4K)

X27 ist mir leider zu teuer...

Tja jetzt die Frage zwischen dem Dell 27“ WQHD und dem 27“ LG 4K.

Kann ja mal beide testen.
    Ist der Dell also wirklich allen anderen 27“ IPS WQHD vorzuziehen?

#3 symerac
  3. claster17
    claster17 Gast

Zweiter Monitor größe?

Was heißt nicht viel Platz?
    27" WQHD passt nämlich gut zu 27" WQHD.

#3 claster17
  4. marcusT
    marcusT Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

#3 marcusT
  5. DerGoldeneMesia
    DerGoldeneMesia Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

addicTix schrieb: Wenn man so vergleicht, was sieht denn besser aus ? 1080p auf 27" mit 4x MSAA oder 1440p auf 27" mit 0x MSAA Zum Vergrößern anklicken....
    1080p kannst vergessen auf einem 27' TN. Wenn dann MVA.

#3 DerGoldeneMesia
  6. brometheus
    brometheus Gast

Acer Predator XB323UGP, 170hz, wqhd

Ich habe das Gefühl wir reden an einander Vorbei.
    27" FHD 60CM -> scheiße
    27" WQHD 60CM (benutze ich) -> ist ok
    32" WQHD 60CM -> hätte weniger als 27", daher nicht interessant. Klar?

Ich hatte zwei 27" FHD Geräte. Die sind beide ruckzuck weiter gegeben worden.

#3 brometheus
Thema:

Wie ist dieser 27“ Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wie ist dieser 27“ Monitor? - Similar Threads - 27“ Monitor

Forum Datum

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?: Hallo, wenn ich nach Empfehlungen und Testberichten bei Google suche, finde ich fast nur Gaming Monitor Empfehlungen. Ich will einen Monitor für Office und Internet und hier und da mal ein You...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

Kennt jemand gute, günstige 27" Monitore?

Kennt jemand gute, günstige 27" Monitore?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach "guten", günstigen 27" Gaming Monitoren. Die Auswahl ist groß. Habt ihr da vielleicht Vorschläge? Möchte 2 oder 3 Stück haben für Gaming. Brauche kein 2K...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juni 2021

Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung

Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung: Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung Ob das für euch eine Rolle spielen sollte, ist freilich eine andere Frage. THX hat in den letzten Jahrzehnten stark an Bedeutung verloren....
User-Neuigkeiten 19. Juni 2021

Kaufempfehlung 27 Zoll Monitor?

Kaufempfehlung 27 Zoll Monitor?: Hallo, nachdem ihr mir jetzt geholfen habt, die richtige Größe und die richtigen Parameter auszuwählen, würde ich jetzt gerne kaufen. Hat jemand von euch einen guten Praxistipp für den Kauf?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2021

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?: Budget etwa 300€ besser darunter, kann wer einen Empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-wqhd-monitor-144hz-ips-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2021

Monitor 24 oder 27 Zoll?

Monitor 24 oder 27 Zoll?: Hallo, ich will mir einen neuen Monitor zulegen und überlege, ob ich 24 oder 27 Zoll nehme. Der Monitor steht in ca. 60 bus 70cm Entfernung vor mir auf dem Schreibtisch. Was muss ich beachten,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juni 2021

27 Zoll Monitor oder 24?

27 Zoll Monitor oder 24?: Ja Frage steht oben, will streamen und zocken https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-monitor-oder-24
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2021

27 Zoll Monitor mit FullHD?

27 Zoll Monitor mit FullHD?: Ich suche gerade nach einem neuen Monitor, den ich auch irgendwann für die Ps5 gut nutzen kann. Ich möchte 120Hz haben und 4k ist in Verbindung damit zu teuer, QHD geht ja nicht. Deswegen schaue...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2021

Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal?

Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal?: Hallo da rüber, ich weiß die Frage wurde schon 100x gestellt (ungefähr), aber mir ist nur wichtig das es Günstig ist. Also jetzt für einen 27er Monitor, spiele zwar sehr viel Games zzt. COD usw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2021

Einen Wqhd 27 Zoll Monitor oder zwei Fhd 24 Zoll Monitore?

Einen Wqhd 27 Zoll Monitor oder zwei Fhd 24 Zoll Monitore?: Ich weiß, dass es Geschmacksache ist aber mich würde trotzdem eure Meinungen interessieren. Also- was findet ihr im allgemeinen besser fürs Zocken und Arbeiten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Soll ich mir lieber ein 27 Zoll Monitor holen oder einen 24 Zoll Monitor kann mich leider...

Soll ich mir lieber ein 27 Zoll Monitor holen oder einen 24 Zoll Monitor kann mich leider...: Brauche dringend hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Welcher 1440p 144Hz 27 Zoll Monitor?

Welcher 1440p 144Hz 27 Zoll Monitor?: Hallo! Wie man im Fragetitel schon lesen kann suche ich nach einem Monitor der... ...27 Zoll gross ist. ...eine Auflösung von 1440p hat. ...144Hz hat. ...und eine gute Reaktionszeit hat. Es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

28 Zoll Monitor in 27 Zoll-Hakterung?

28 Zoll Monitor in 27 Zoll-Hakterung?: Hallo, ich will mir eine Halterung für meine beiden Monitore kaufen. Ich habe einen 28-Zoll (Acer Kg2812) und einen 24 Zoller. In der Beschreibung der Halterung steht 13-27 Zoll. Jetzt weiß ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021
Wie ist dieser 27“ Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden