Wie ist diese PC zusammenstellung?

Diskutiere und helfe bei Wie ist diese PC zusammenstellung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es handelt sich um einen PC, der hauptsächlich fürs Videosschneiden benutzt wird und nicht um einen reinen Gaming PC. bitte daran denken. Wenn es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Janaklarna99, 24. Juni 2022.

  1. Janaklarna99
    Janaklarna99 Gast

    Es handelt sich um einen PC, der hauptsächlich fürs Videosschneiden benutzt wird und nicht um einen reinen Gaming PC. bitte daran denken. Wenn es trotzdem verbesserungen gibt, immer her damit (ram werde ich noch nachrüsten bei mehr Geld) und Gehäuse und SSD übernehme ich vom alten PC


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Janaklarna99, 24. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie ist diese PC zusammenstellung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden