Wie ist diese PC-Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Wie ist diese PC-Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/?cat=WL-1859446 -Würdet ihr was ändern? -Ich weiß, dass viele gleich sagen, ich soll das Netzteil ändern, aber ich will nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym123212321, 3. Dezember 2020.

  1. Anonym123212321
    Anonym123212321 Gast

    https://geizhals.de/?cat=WL-1859446

    -Würdet ihr was ändern?

    -Ich weiß, dass viele gleich sagen, ich soll das Netzteil ändern, aber ich will nicht mehr als ca 1000€ ausgeben

    -Danke schonmal im voraus

    :)
     
    #1 Anonym123212321, 3. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie ist diese PC-Konfiguration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden