Wie ist die MaximalTemperatur beim Q9400?

Diskutiere und helfe bei Wie ist die MaximalTemperatur beim Q9400? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ist die MaximalTemperatur beim Q9400? Grüße und einen wunderschönen guten Tag, mich würde interessieren, ob jemand weiß was die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie ist die MaximalTemperatur beim Q9400?



    Grüße und einen wunderschönen guten Tag, mich würde interessieren, ob jemand weiß was die Maximal Temperatur des Q9400 ist bevor er Schaden nimmt. Auf der Seite von intel steht "TCASE 71.4°C", heißt das jetzt dass er bei 71,4° kaputt geht?
    Denn wenn ich CoreDamage starte, würde er auf diesen Wert wahrschenlich kommen. Als CPU-Kühler hab ich ein Katana III.



    Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Intel und die CPU Temperatur auslesen... - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=462252

    computerfrage.net - Computer Fragen - alles rund um PC und Mac ...
    http://www.computerfrage.net/

    Intel Core 2 Quad Q9400 Yorkfield Box in CPUs - Preise bei decido.de
    http://www.decido.de/info-intel-core-2-quad-q9400-yorkfield-box-c_1004-p_23706364.html

    Intel Xeon Quad-Core X3370 Box Yorkfield in CPUs - Preise bei ...
    http://www.decido.de/info-intel-xeon-quad-core-x3370-box-yorkfield-c_1004-p_23708249.html

    PCGH-Gaming-PC: Der optimale Komplett-PC für PC-Spieler - Anzeige ...
    http://www.os-informer.de/aid,684426/PCGH-Gaming-PC-Der-optimale-Komplett-PC-fuer-PC-Spieler-Anzeige/Hardware/News/

    CPUs: Übersicht & Kaufempfehlungen für August - amd, intel
    http://www.pcgameshardware.de/aid,654066/CPUs-Uebersicht-und-Kaufempfehlungen-fuer-August/CPU/Test/

    Q9450 voltage q9450 vergleich
    http://www.tastblurnahi.grupki.com/q9450-voltage--q9450-vergleich.html

    Intel-Core-2-Duo-E6750-2-66GHz technische Details ...
    http://www.preis.de/technik/Intel-Core-2-Duo-E6750-2-66GHz/174953.html
     
Thema:

Wie ist die MaximalTemperatur beim Q9400?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpu temperatur maximal 9400

    ,
  2. temperaturen q9400

    ,
  3. wie funktioniert ein Intel Core 2 Quad Q9400

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden