Höhere Auflösung als der Monitor kann?
Diskutiere und helfe bei Höhere Auflösung als der Monitor kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich einen 1080p Monitor habe aber eine höhere Auflösung darstellen lasse bsp.: 1440p kann ich die 1440p zwar nicht wie 1440p -aussehen lassen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PiRoDiMoYiXo, 28. Dezember 2020.
Thema:
Höhere Auflösung als der Monitor kann?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Höhere Auflösung als der Monitor kann? - Similar Threads - Höhere Auflösung Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision ProSamsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro
Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?: Servus,
Ich hab mir vor kurzem einen neuen Monitor geholt (habe jetzt 2). Obwohl er auf der höchsten Auflösung eingestellt ist, ist das Bild ziemlich verpixelt. Das Bild ist auch nicht nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. November 2024 |
Pico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher AuflösungPico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher Auflösung: Pico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher Auflösung
Das Pico 4 Ultra integriert LC-Displays mit Auflösungen von 2.160 x 2.160 Pixeln Pro Auge, 90 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2024 |
Wird die CPU bei höherer Auflösung weniger gefordert?Wird die CPU bei höherer Auflösung weniger gefordert?: Wollte mal fragen ob der Prozessor (CPU) weniger gefordert wird wenn man zum Beispiel mit 2k spielt anstatt mit 1080p?
Vielen Dank!...
|
Prozessoren | 6. November 2023 |
wie bekomme ich eine höhere auflösung als meine jetztige?wie bekomme ich eine höhere auflösung als meine jetztige?: hey liebe User,
vor paar tagen hatte ich noch eine Nvidia Grafikkarte, jetzt eine von AMD(Sapphire Radeon RX 7800 XT pulse).
Mit der Nvidia Grafikkarte und mit der Hilfe von Nvidia Control Panel...
|
Grafikkarten | 5. November 2023 |
Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?: Ich spiele mit einem 2k monitor auf einer ps5 hätte ich weniger input delay wenn ich full hd spielen würde? hat das überhaupt ein einfluss auf den input delay...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Mai 2023 |
Warum kann ich Fortnite nicht in hoher Auflösung spielen?Warum kann ich Fortnite nicht in hoher Auflösung spielen?: Hallo, ich habe den Acer Vero mit i7 Prozessor gekauft. Nun hab ich mich in den letzten Tagen wieder dazu bewegt mal Fortnite zu spielen mit meinem Controller am Laptop. Obwohl ich die 12. Version...
|
Grafikkarten | 29. März 2023 |
Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p)Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p): Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p)
Dieses Mal stoßen nicht nur neue Spiele hinzu, sondern es gibt auch technische Optimierungen. So können...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2022 |
Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im BrowserNvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser: Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser
Neben der Ankündigung von neuen Spielen steht diese Woche wieder unter dem Stern von neuen Funktionen. So gibt es ein Update für...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2022 |
Ändert sich die screenshot qualität wenn dein bildschirm eine höhere auflösung hat?Ändert sich die screenshot qualität wenn dein bildschirm eine höhere auflösung hat?: die frage steht im title
https://www.gutefrage.net/frage/aendert-sich-die-screenshot-qualitaet-wenn-dein-bildschirm-eine-hoehere-aufloesung-hat
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2022 |
Twitter: Bilder in höherer Auflösung nun auch im Web verfügbarTwitter: Bilder in höherer Auflösung nun auch im Web verfügbar: Twitter: Bilder in höherer Auflösung nun auch im Web verfügbar
Im Mai sorgte man dann dafür, dass die Änderungen in iOS und Android landen, die Web-Version blieb außen vor.. .
Twitter: Bilder...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2021 |
Signal: Messenger kann Bilder mit hoher Auflösung verschickenSignal: Messenger kann Bilder mit hoher Auflösung verschicken: Signal: Messenger kann Bilder mit hoher Auflösung verschicken
Lohnenswert für all jene, die gerne Bilder verschicken und möchten, dass diese möglichst hochauflösend beim Empfänger ankommen. Bis...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2021 |
Monitor eine zu hohe auflösung?Monitor eine zu hohe auflösung?: Ich habe mein 2 tes Monitor angeschlossen was nur HD hat (1680x1050) und seit dem hat mein PC eine 3k Auflösung, beim neu spielen Installation wählt es immer die 3k aus, dann ist es immer viel zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2021 |