Höhere Auflösung als der Monitor kann?
Diskutiere und helfe bei Höhere Auflösung als der Monitor kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich einen 1080p Monitor habe aber eine höhere Auflösung darstellen lasse bsp.: 1440p kann ich die 1440p zwar nicht wie 1440p -aussehen lassen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PiRoDiMoYiXo, 28. Dezember 2020.
Thema:
Höhere Auflösung als der Monitor kann?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Höhere Auflösung als der Monitor kann? - Similar Threads - Höhere Auflösung Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Prozessor geht nicht höher?Prozessor geht nicht höher?: Ich habe versucht meinen Prozessor auf 4.9 Ghz zu machen, aber es geht nicht. Es funkuniert kurz. wenn ich einen Stresstest mache, ist er bei max. 78Grad, was meines Erachtens nicht sehr viel ist....
|
Prozessoren | Heute um 10:22 Uhr |
Spotify HiFi: Streaming-Option für hohe Audioqualität kommt in diesem JahrSpotify HiFi: Streaming-Option für hohe Audioqualität kommt in diesem Jahr: Spotify HiFi: Streaming-Option für hohe Audioqualität kommt in diesem Jahr
Dazu gehörten bisher unter anderem Tidal, Deezer oder auch Amazon Music, nicht aber Platzhirsch Spotify. Für jenen ist...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 18:52 Uhr |
Arbeitsspeicher ausgelastet/nicht ausgelagerter Pool höher als Ausgelagerter?Arbeitsspeicher ausgelastet/nicht ausgelagerter Pool höher als Ausgelagerter?: Hallo, ich habe mich jetzt schon viel zu lange mit dem Problem beschäftigt, dass mein Arbeitsspeicher trotz keiner offenen Anwendung zu über 50% ausgelastet ist. Ich habe bereits erfahren, dass...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Monitor eine zu hohe auflösung?Monitor eine zu hohe auflösung?: Ich habe mein 2 tes Monitor angeschlossen was nur HD hat (1680x1050) und seit dem hat mein PC eine 3k Auflösung, beim neu spielen Installation wählt es immer die 3k aus, dann ist es immer viel zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2021 |
Lohnt sich höhere Auflösung und mehr als 165hz?Lohnt sich höhere Auflösung und mehr als 165hz?: Hallo,
Sieht man den Unterschied wenn man Monitore nimmt die mehr als 165hz nimmt? Zwischen 60 und 165 merkt man den sehr deutlich und lohnt sich mehr Auflösung? Meiner Meinung nach müsste höhere...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2021 |
Höhere Auflösung als Bildschirm einstellen?Höhere Auflösung als Bildschirm einstellen?: Hallo zusammen
Mein Laptop hat Full-HD, das müsste ja 1920x1080p sein. Nun macht es Sinn, Games auf einer höheren Auflösung zu spielen? Egal ob ich höhere Auflösung einstelle sollte die maximal...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. November 2020 |
Erfordert eine höhere Auflösung auch mehr CPU Leistung oder nur GPU (Grafikkarte)?Erfordert eine höhere Auflösung auch mehr CPU Leistung oder nur GPU (Grafikkarte)?: Hallo zusammen,
Habe kürzlich Just Cause 4 mit einer EVGA GTX 1080 OC in 2K 2560x1660 gespielt.
Jetzt habe ich eine RTX 3070 Founders Edition. Allerdings bekomme ich bei gleichen Einstellungen...
|
Grafikkarten | 13. November 2020 |
HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher AuflösungHP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung: HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung
Nun ist es da, das HP Reverb G2. Es sticht mit seiner verhältnismäßig hohen Auflösung von 2.160 x 2.160 Pixeln pro Auge hervor.
HP Reverb G2:...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2020 |
Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte anApple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an: Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an
Auch wenn das Apple Event zu beiden Geräten schon in der nächsten Woche stattfinden wird, tauchen aktuell schon erste technische...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2018 |
Google Fotoscanner: Mit dieser Version ist die Auflösung höherGoogle Fotoscanner: Mit dieser Version ist die Auflösung höher: Google Fotoscanner: Mit dieser Version ist die Auflösung höher
Eine mobile App für Android und iOS, die es euch ermöglichen soll, schnell eure Fotos zu digitalisieren. Ich will da keine...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2017 |
Google PhotoScan: Google digitalisiert nun mit höherer AuflösungGoogle PhotoScan: Google digitalisiert nun mit höherer Auflösung: Google PhotoScan: Google digitalisiert nun mit höherer Auflösung
Diese habe ich in diesem Beitrag mal ausführlich getestet. Mein Urteil? Lala.
Google PhotoScan: Google digitalisiert nun mit...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2016 |
Höhere Notebook Auflösung als 1366x768Höhere Notebook Auflösung als 1366x768: Hallo zusammen,
ich habe ein Toshiba Notebook mit 16" Monitor.
Das Gerät gibt mir eine max. Auflösung von 1366x768 vor.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht die...
|
freie Fragen | 14. Januar 2011 |
auslastung bei hohen auflösungenauslastung bei hohen auflösungen: ich wollte mir demnächst vll einen neuen widescreen-montior kaufen.
der hat allerdings eine höhere native auflösung als mein jetziger (1280x1024 <--> 1680x1050).
wenn ich dann also die höhere...
|
Grafikkarten | 25. September 2007 |