Höhere Auflösung als der Monitor kann?

Diskutiere und helfe bei Höhere Auflösung als der Monitor kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich einen 1080p Monitor habe aber eine höhere Auflösung darstellen lasse bsp.: 1440p kann ich die 1440p zwar nicht wie 1440p -aussehen lassen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PiRoDiMoYiXo, 28. Dezember 2020.

  1. PiRoDiMoYiXo
    PiRoDiMoYiXo Gast

    Wenn ich einen 1080p Monitor habe aber eine höhere Auflösung darstellen lasse bsp.: 1440p kann ich die 1440p zwar nicht wie 1440p -aussehen lassen, weil mein Monitor einfach nicht dafür gemacht ist. Scheinbar soll das Bild aber trotzdem schärfer wirken.. so wie ich das verstanden habe. Wie ist das möglich, was für ein Nachteil hat das und gibt es noch weitere Vorteile?

    :)
     
    #1 PiRoDiMoYiXo, 28. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Höhere Auflösung als der Monitor kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden