Wie ist der CNPS9500 für den AM2 Sockel?

Diskutiere und helfe bei Wie ist der CNPS9500 für den AM2 Sockel? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eine Frage zu oben genanntem Lüfter CNPS9500 AM2 Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Teil? Suche einen neuen CPU Kühler/Lüfter und habe... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von R.I.P., 14. Dezember 2008.

  1. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    Hab eine Frage zu oben genanntem Lüfter CNPS9500 AM2

    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Teil?
    Suche einen neuen CPU Kühler/Lüfter und habe diesen ins Auge gefasst.

    Würdet ihr mir den empfehlen??


    Grüße
    Basti
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Ja empfehlen kann man den sicherlich !
    Soweit ich das gerade sehe gibt es sogar schon einen Nachfolger :

    http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Sockel-AM2-AMD/Zalman/Zalman-CNPS-9700-NT::5968.html

    Die Bewertungen sprechen denke ich für sich !
    Da dieser Zalman einen 110mm anstatt 92mm Lüfter hat kannst du davon ausgehen ,dass er auch einen Tick leiser ist !

    Allerdings lege ich dir auch gerne die Thermalright Kühler ans Herz, die besonders beim Overclocking immer noch gute Temperaturen erzielen !

    http://www.caseking.de/shop/catalog...right/Thermalright-IFX-14-Heatsink::7024.html
    http://www.caseking.de/shop/catalog...right/Thermalright-TRUE-Black-120::10893.html
     
    1 Person gefällt das.
  3. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Also der Thermalright TRUE Black 120 gefällt mir schon richtig gut, auch wegen dem passiven Part und der Möglichkeit aber immer noch nen Lüfter drauf zu machen. Danke für den Tipp!! Werd ich mir auf jeden Fall überlegen, da bei dem das Problem mit den LED´s wegfallen würde :)

    Grüße und Danke
    Basti


    P.s.: 5* für dein Profil ;-)
     
  4. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Ich habe den CNPS9700 NT auf meinen X4 und könnte mir keinen besseren vorstellen.
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    den 9500 am2 kansnte dir ohne props kaufen.. ich hab den nachfolger den 9700NT und der küllt 1 A und ist auch nicht laut
     
    #5 Agent Smith, 14. Dezember 2008
Thema:

Wie ist der CNPS9500 für den AM2 Sockel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden