Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.?

Diskutiere und helfe bei Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-auf-der-alten-schrottkiste-windows-11-drauf-und-laeuft-das-stabil-und-gut-usw Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AeonGold, 11. Februar 2022.

1. AeonGold
    AeonGold Gast

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Gigabyte RGB Fusion 2.0 startet nicht

Auf Windows 11 habe ich normalerweise noch nicht umsteigen wollen, aber mein neuer Prozessor war im November Grund dazu. Anfangs war einiges noch ungewohnt, mittlerweile habe ich mich an alles sehr gut gewöhnen können, sodass es mir nichts ausmacht Windows 11 drauf zu haben. Es läuft auch soweit alles problemlos.

#3 IICARUS
  3. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

CPU verursacht blackscreen?

IICARUS schrieb: Deine Bluescreen kommen aber nicht vom Netzteil, das wird daran liegen weil dein System nicht stabil läuft. Du wirst zu wenig Spannung anliegen haben und im Lastwechsel z.B. in Spiele wird dein System instabil. Nur weil dein System startet und Windows auch gebootet wird heißt es nicht das dein System stabil läuft. Zum Vergrößern anklicken....
    Hatte bei meinm alten Ryzen1700X System den gleichen Effekt... NT war das BeQuiet DP650 (11??) NT war 2 Monate alt... getauscht gegen das BQ SP850 11 lief einwandfrei.... DP650 eingeschickt.... umgetauscht bekommen... eingebaut... läuft!

#3 0ldN3rd
  4. Tripleh84
    Tripleh84 Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

Duvar schrieb: 340W im mpt eingestellt. Wichtig ist der Win 11 Treiber. Zum Vergrößern anklicken....
    Der WDDM 3.0 Treiber? Ich bekomm den Irgendwie nicht mehr drauf. Kann man den Download Erzwingen bei Win 11? Habe gerade gelesen die haben diesen Zurueck gezogen. Windows Installiert mir einen Total Alten vom Mai

#3 Tripleh84
  5. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

Trident Z RGB DDR4 CL16 im XMP auf 3200 instabil

Welches X570 AORUS Board nutz du genau? Welche BIOS Version ist drauf?
    Lief das System schonmal stabil?
    Wie sehen die Einträge in der Windows Ereignisanzeige aus? (Screenshot??)
    Läuft das System stabil, wenn due XMP deaktivierts und mit, ich vermute, 2133MHz den RAM laufen lässt?

#3 0ldN3rd
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

UEFI Maus schwamming MSI X470 Gaming Plus MAX

IICARUS schrieb: Was hat ein Treiber im Bios zu tun?! Treiber kommen erst dann zu Geltung wenn auch das Betriebssystem geladen wird und das Betriebssystem läuft im Bios/Uefi noch nicht mit. MSI hat mit ihren älteren Bios Chips ehe schon Probleme mit dem Speicherplatz und musste dazu sogar schon das Bios abspecken, so das es gut sein kann das es damit was zu tun hat. Es kann auch gut sein das dein System nicht stabil läuft und sich daher zum Teil fast aufhängt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bin davon ausgegangen das das auch unter Windows eventuell das gleiche problem hat.Deswegen jene Frage.

#3 Brexzidian7794
Thema:

Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.?

Die Seite wird geladen...

Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.? - Similar Threads - alten Schrottkiste Windows

Forum Datum

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?: ich wollte den alten Gaming pc von meiner Mutter in ein neuen Gehäuse und mit neuen Netzteil packen. Gehäuse und Netzteil habe ich auch schon. mein Problem ist jetzt das der alte Motherboard...
Prozessoren Samstag um 11:03 Uhr

ING: App-Update bringt neues, altes Feature

ING: App-Update bringt neues, altes Feature: ING: App-Update bringt neues, altes Feature Da hat man ein paar Fehlerbehebungen mit einfließen lassen. Bei den Neuerungen nennt man nun, dass Kunden die Zinsen ihres Extrakontos nun direkt in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:02 Uhr

Alte Spiele auf PC?

Alte Spiele auf PC?: Hallo, ich besitze noch ein paar alte NFS Teile wie Underground, Most Wanted und Carbon auf jeweils DVD. Mein Rechner hat aber kein Laufwerk mehr dafür natürlich, kann ich einfach dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:43 Uhr

CPU + Kühler von alter Kühlmasse befreuen?

CPU + Kühler von alter Kühlmasse befreuen?: Hallo zusammen, mein Lenovo Laptop hatte Temperaturprobleme. CPU und Kühler sind voll mit (viel zu viel) vertrockneter, bröseliger Kühlpaste :-( Wie kriege ich das am besten runter, ohne Schaden...
Prozessoren 19. Februar 2024

Abschaltung des alten SchlundTech Web-Interface

Abschaltung des alten SchlundTech Web-Interface: Abschaltung des alten SchlundTech Web-Interface Sie bieten Domains, SSL-Zertifikate und flexible Cloud-Server an. Seit mehr als zwei Jahren haben Kunden die Möglichkeit, beim Login auch das neue...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Alter Pc abgestürzt und startet nicht mehr?

Alter Pc abgestürzt und startet nicht mehr?: Habe meinen alten PC wieder ausgegraben und hochgefahren. Etwa 5 min nach dem Start ist er dann abgestürzt und tut nun keinen Zucker mehr. Ich konnte mich noch anmelden und wollte gerade ins...
Mainboards 12. Februar 2024

Welche PSU für einen alten PC?

Welche PSU für einen alten PC?: Hi! Ich wollte fragen ob jemand von euch eine gute PSU für einen alten PC mit AMD Phenom II X4 B95 Prozessor und 8GB DDR3-1333 Mhz Ram kennt oder empfehlen kann. Grafikkarte ist keine dabei nur...
Stromversorgung 12. Februar 2024

Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?

Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?: Hallo, ich möchte mein Pc upgraden, habe jedoch gerade nur so um 500€ Budget, ich habe beschlossen das ich meine Grafikkarte (1060gtx) behalte, und mir einfach ein neues Mainboard Prozessor und...
Prozessoren 8. Februar 2024

Alte CD Spiele auf PC?

Alte CD Spiele auf PC?: Hallo, wird mein PC schlechter / ein Virus haben, wenn ich alte CD Spiele auf meinem PC Spiele (installiere)? Grafikkarte: AMD RX 5700 XT Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x Mainboard: Crosshair VI...
Prozessoren 31. Januar 2024

Passt das an meinen alten Laptop?

Passt das an meinen alten Laptop?: Tag schön, ich möchte meinen alten Laptop ca 12 Jahre alt wieder nutzen. Habe das Netzteil aber nicht mehr. Passt davon egend ein Stecker an den Anschluss?...
Stromversorgung 30. Januar 2024

Alte NVME mit Betiebssystem einbauen?

Alte NVME mit Betiebssystem einbauen?: Moin ganz einfache frage, Ich habe einen neuen pc mit komplett neuen systemen. Nun will ich eine alte NVME einbauen da diese noch sehr alte datein / Bilder / Videos drauf hat. Ebenfalls hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2024

Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?

Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?: ich habe dieses Netzteil Gestern eingebaut und es lief suaber und richtig , aber als ich heute mein PC angeschaltet habe habe gibt mein Netzteil dauerhaft ein komisch geräusch von sich . ich...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Hat mein altes Netzteil die restlichen Komponenten von meinem PC kaputt gemacht?

Hat mein altes Netzteil die restlichen Komponenten von meinem PC kaputt gemacht?: Geschätzte GuteFrage-Community Vor ein paar Tagen bin ich von der Arbeit nachhause gekommen und habe gehört wie mein PC bzw. mein Netzteil komische Geräusche von sich gibt. Ich konnte den...
Prozessoren 28. Januar 2024
Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden