WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun?

Diskutiere und helfe bei WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab gerade erst Linux neu installiert und schon hab ich das Problem, dass das System keine WLAN Funktion hat weil der Treiber, den man in der... Discussion in 'Software & Treiber' started by Felix2Craft, Feb 4, 2023.

1. Felix2Craft
    Felix2Craft Gast

ich hab gerade erst Linux neu installiert und schon hab ich das Problem, dass das System keine WLAN Funktion hat weil der Treiber, den man in der Treiber Verwaltung findet, nicht installiert ist. so, und wenn ich ihn versuche zu installieren (in der Treiber Verwaltung) kommt die Fehlermeldung, ich solle mich doch bitte mit dem Internet verbinden und es dann erneut versuchen. Problem Nummer 2: ich habe weder die Möglichkeit, über das LAN-Kabel zu gehen, da der Laptop dummerweise keinen LAN-Anschluss hat, noch kann ich über einen mobilen WiFi Hotspot gehen, da wir hier nur Festnetz im haus haben, und keine Smartphones. fragt nicht, ich weiß es selbst nicht. jedenfalls ist es mir nicht gelungen den Treiber übers terminal zu installieren oder gar über irgendetwas anderes. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

:)

#1 Felix2Craft, Feb 4, 2023
Thema:

WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun?

Loading...

WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun? - Similar Threads - WLAN Treiber lässt

Forum Date

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten: Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten Rund ein Vierteljahrhundert nach dem ersten Auftritt der SoundSticks spendiert der Hersteller der Hardware...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:23 AM

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an: iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an Das geht aus dem aktualisierten Platform Deployment Guide hervor. Bestimmte Macs und iPads (darunter M4...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice