Wie installiert man etwas unter Linux Mint?!??!

Diskutiere und helfe bei Wie installiert man etwas unter Linux Mint?!??! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie installiert man etwas unter Linux Mint?!??! ich hab immer diese pakete mit endung tar.bz was ist das? wenn ich die entpacke sind... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie installiert man etwas unter Linux Mint?!??!



    ich hab immer diese pakete mit endung tar.bz was ist das? wenn ich die entpacke sind da die source codes aber mit was soll ich sie compilieren und wie installiere ich das ganze? ich bin echt aufgeschmissen bitte helft mir
    Falls einer skype hat könnte er es mir dort erklären aber sagt bitte vorher hier bescheid
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie installiert man etwas unter Linux Mint?!??! (Ubuntu)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-installiert-man-etwas-unter-linux-mint

    Linux Mint Forums ? View topic - Desktop Fernsteuerung
    http://forums.linuxmint.com/viewtopic.php?f=64&t=15582

    madapez » madapez.com befasst sich mit Linux mint, Kurzgeschichten ...
    http://madapez.com/category/it/linux/

    Linux Mint ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Linux_Mint

    Main Page - Linux Mint
    http://linuxmint.com/

    Linux Mint 9 Installation |
    http://halokue.wordpress.com/2010/07/18/linux-mint-9-installation-fsc-xa2528/

    Ein Mädchen erobert Linux Mint » Blog Archiv » Die Installation
    http://linuxundich.pytalhost.de/blog/?p=20

    linux mint 8 installieren ... (installation, multiboot)
    http://www.gutefrage.net/frage/linux-mint-8-installieren
     
Thema:

Wie installiert man etwas unter Linux Mint?!??!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. linux mint tar.gz installieren

    ,
  2. linux mint tgz installieren

    ,
  3. programm in linux mint installieren

    ,
  4. wie installiert man faenza bei mint?,
  5. linux mint tar.bz2 installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden