Wie installiert man einen externen Bildschirmschoner unter Windows 7?

Diskutiere und helfe bei Wie installiert man einen externen Bildschirmschoner unter Windows 7? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie installiert man einen externen Bildschirmschoner unter Windows 7? Ich habe einen externen Bildschirmschoner und diesen möchte ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie installiert man einen externen Bildschirmschoner unter Windows 7?


    Ich habe einen externen Bildschirmschoner und diesen möchte ich jetzt installieren.
    Wie geht man da vor?



    Ich habe Windows 7.



    Bei den Einstellungen zum Bildschirmschoner konnte ich keinen Punkt aussuchen, bei dem ich eine eigene Bildschirmschonerdatei einbinden kann.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum bricht Windows 7 bei der Installation ab? (installieren)
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-bricht-windows-7-bei-der-installation-ab

    Warum wird meine Netzwerkkarte nicht unter Windows 7 erkannt?
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-wird-meine-netzwerkkarte-nicht-unter-windows-7-erkannt

    SOFTWARE-INSTALLATIONSANLEITUNG E-BRIDGE TO MOBILITY
    http://2mobility.eu/getFile.php?idFile=5&rType=1

    Hinweise und Tipps zu Microsoft Windows 7 auf ThinkPad- und Value ...
    http://download.lenovo.com/lenovo/content/win7/win7_tips_notebook_install_gr.html

    Installation des DeLaPro unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7
    http://www.easysoftware.de/Demo/Install.pdf

    Fragen - Der digitale Peters
    http://www.derdigitalepeters.de/CMS/?site_id=116&id=1&sel_id=5

    Screenshot machen unter Windows 7
    http://blog.freeware.de/tipps/tipps-tricks/screenshot-machen-unter-windows-7/

    anstec, elektronik, pc-service, Linux, Windows7, computer service ...
    http://www.anstec.de/linux1.htm
     
Thema:

Wie installiert man einen externen Bildschirmschoner unter Windows 7?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden